Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 16.04.2017, 17:49 Uhr

Combined Test Ergebnis Risiko T21 1:24 T18 1:4 T13 1:6

Ich sage es mal so, schon Dein Alter ist der Grund warum die Werte "schlechter" sind. Aus dem Grund habe ich den Blödsinn damals erst gar nicht mitgemacht. was bringen einem die Ergebnisse aus das man weiß, die Wahrscheinlichkeit ist höher das was schief läuft. Hey, das weiß ich auch so wegen des Alters.

Davon ab wäre es für mich kein Grund zur Abtreibung gewesen. Also selbst wenn das Kind behindert gewesen wäre. Ist es deshalb weniger lebenswert? FA hat mir zudem auch schon deshalb davon abgeraten den test wirklich zu machen. Zumal ich einen unsicheren ET hatte, sprich auch bei mir war nicht klar wann Periode war (da ich die Pille abgesetzt hatte und sofort schwanger wurde) und ich zudem auch noch korrigiert wurde. das Zeitfenster in dem die Ersttrimester-Untersuchung gemacht werden muss um wirklich nur einigermaßen aussagekräftige Werte zu bekommen ist extrem kurz - bei unklarem ET also eh ohne Belang.

Meine FA hat mir damals gesagt, dann machen wir das Organscreening beim Spezialisten, auch weil ich selbst einen Herzfehler habe/hatte und sehen dann. Und das war weit sinniger - und Kind da auch absolut gesund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.