Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampkins am 21.04.2017, 0:13 Uhr

Clomifen

Ich wurde schwanger mit Climifen. Vor 2,5 Jahren und bin jetzt wieder in Behandlung. Bei der ersten Behandlung hat es zunächst beim ersten mal geklappt. Wobei mir gesagt wurde, dass sei sicherlich nicht üblich... Leider hab ich das Baby schon früh verloren. Dann hat es etwa 1/2 Jahr gedauert und ich war schwanger und alles ist gut gegangen. Jetzt, also beim aktuellen Versuch fürs 2. Kind ist schon 1,5 Jahr vergangen und es ist noch immer nichts... Geduld ist sehr schwer aber es lohnt sich hinterher sehr. Zum FA muss ich jeden Zyklus um die Zeit des ES, da wird per Ultraschall die Follikelgröße gemessen und sozusagen geguckt wann er vermutlich springt... Dann immer wieder nach der Mens ca. 10 Zyklustag. Ich habe Clomifen bekommen, weil ich zu viele Männl. Hormone habe und dadurch meine Mens total unregelmäßig kommt. (Manchmal 1/2 Jahr gar nicht) Da ist das mit der Kinderplanung sehr schwierig, weil man immer erst 2 Wochen zu spät weiß, wann der Eisprung war. Ich hoffe ich konnte dir helfen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.