Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von kemajasi  am 08.03.2015, 10:07 Uhr

Clomifen, wer hat Erfahrung (gute wie schlechte)

Hallo und guten Morgen,
ich bin 39 und nehme es gerade im 3 Zyklus.
Ich kann also nur für mich sprechen, wie es bei anderen ist, anschlägt etc...weiß ich nicht.
Man muss am 11oder 12. Zyklustag zum Ultraschall. Einnehmen muss ich sie vom 4-8. Zyklustag
im 1. und 2. Zyklus war alles ok, aber jetzt der 3. Zyklus ist heftig. Ich bin dauermüde und könnte den ganzen Tag nur schlafen ( was ich nicht kann wegen arbeiten und auch meinen 2 Kids ;-) ), dann bin aber trotzdem nachts ab 3 Uhr hellwach....( ja und auf die Palme kann man mich gerade extrem schnell bringen...bin sonst sehr locker ) laut Arzt könnten das Nebenwirkungen sein, muss aber nicht.
Das zu meinen Erfahrungen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.