Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 10.01.2016, 19:58 Uhr

CMV negativ und Angst

Hi,

mein Sohn war in der Kita als ich das 2. mal schwanger war. Ich bin auch CMV negativ, das hatte ich sehr zeitig, zusammen mit Ringelrötteln die frisch in der Kita aufgetreten waren testen lassen um zu wissen auf was ich achten muss, weil hier fast jede Woche eine Krankheit dran steht die gerade umgeht.

Fazit meiner FA, ich sollte nicht mit den Ausscheidungen des Kindes in Kontakt kommen, also möglichst nicht Windeln oder mit Handschuhen und das war es.
Beim ersten Kind wußte ich nicht mal was von CMV, daher würde ich keinen Kontakt einschränken sondern einfach etwas vorsichtiger sein.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.