Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubidouh, 27. SSW am 16.10.2017, 16:37 Uhr

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hach ja, das Oraklen.
.... hab ich auch gemacht und bei mir war es so: Ich hatte öfter nen realtiv positiven Ovu am NMT (orakelt ab ZT 25/ ES+10, Ovu positiv ab ZT 27, bei einer Länge von 28/29 Tagen), aber der SS Test am NMT war erst mal negativ.
Ovu-Orakel können falsch positiv sein, da kurz vor Mens auch das LH noch mal etwas erhöht ist. Ovu- Orakeln funtioniert nur, weil das HCG dem LH strukturell sehr ähnlich ist und daher auch detektiert werden kann. Du kannst also nicht sicher sein, ob du da jetzt LH oder tatsächlich den ersten HCG Anstieg misst.

Ich hatte in Folge mehrere "falsche" Orakel, d.h. die Mens kam dann doch noch, bevor ich den nächsten SS Test machen konnte.
Dann war es so, dass einmal das Orakel wirklich fett fett positiv war. Das habe ich aber nur im Vergleich mit den anderen Oraklen der vorherigen Zyklen sehen können.
Beim SS-Test habe ich aber nur mit viel Phantasie und gutem Willen einen Hauch von Strich gesehen, aber naja, ich hab dann natürlich rumgehirnt, was das nun bedeutet und ob ich mich endlich freuen kann.
Mein Tip ist, warte ein paar Tage und mach dann noch mal einen SS Test.
Ich weiss dass es viel verlangt ist, wenn man gerade schwer am hibbeln ist.
Bei mir wurde der SS Test dann 3 Tage später auch positiv.

Ich drück dir die Daumen, dass es funktioniert hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.