Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 27.06.2016, 10:20 Uhr

Brustschmerzen

Gäbe es "ein sicheres Zeichen" für schwanger oder nicht-schwanger, bräuchte man keine Schwangerschaftstests. Bestehende oder nicht bestehende Brustschmerzen haben einfach wenig Aussagekraft. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Immer, wenn ich schwanger war, hatte ich in der zweiten Zyklushälfte von Anfang an überhaupt kein PMS, also auch keine Brustschmerzen. Aber auch das kann bei jeder Frau unterschiedlich sein.

Wenn Du's gar nicht aushältst, mach' einen guten, hochempfindlichen Frühtest...

LG und *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brustschmerzen usw 6 Tage nach ES?

Hallo ihr lieben! Ich hab heute schon mal einen Beitrag geschrieben, den ich aber leider nicht finden kann. Regulär hätte ich am Dienstag meinen ES haben sollen Hatten die letzten beiden Wochen Verkehr. Seit gestern tun mir meine ...

von sunny2488 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

5+1 und Brustschmerzen weg

Hallo Zusammen, Ich habe vor einer Woche positiv getestet. Hatte im Juli einen MA mit Ausschabung in der 8.SSW. Damals hatte ich schon nach Eisprung bis ca. 6. Ssw brustschmerzen, die dann weniger wurden. Diesmal fingen sie erst zwei Tage nach NMT ganz leicht an. Die ...

von Sabrina12, 6. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Einseitige Brustschmerzen

Guten Tag alle zusammen, Ich befinde mich in der 20 ssw mit meinem 3 Kind und hab heute einseitige Brustschmerzen. Wie ein Blitzschlag fühlt sich das kurz an schmerzt höllisch und hört auf, bei den beiden anderen Ss erinnere ich mich auch an Brustschmerzen aber nicht ganz ...

von Lia1416, 20. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Brustschmerzen plötzlich weg ?

Guten Abend ihr lieben, Bis gestern hatte ich noch Brustschmerzen. Am meisten die rechte Brust, die tat schon bei kleinster Berührung weh. Heute, als wäre nichts mehr da. Minimal sind die noch da aber nicht mehr so wie gestern. Ich bin jetzt in der 5 SSW und dachte ...

von Sarah9400, 5. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Einseitige Brustschmerzen?

Guten Morgen ihr lieben, Hattet ihr das auch, dass ihr nur auf einer Seite etwas dollere Schmerzen hattet ? Meine linke Brust tut etwas mehr weh bei Berührungen als meine Rechte. Etwas abtasten konnte ich sie aber sobald ich etwas mehr abtasten möchte, merke ich dass die ...

von Sarah9400, 5. SSW 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Brustschmerzen/spannen weg. schlimm?

ich war am 21.06. bei meiner Frauenärztin (wo ich nur noch leichte Schmerzen in der Brust und Brustwarzen hatte), aber das Herz schlug und Baby ist gewachsen. Brustwarzen noch groß und gerötet aber seit heute morgen auf einmal nichts mehr (an schmerzen) ist das schlimm? habe am ...

von annaax30, 11. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Brustschmerzen nur auf einer Seite?

Bin etwas irritiert. An sich freu ich mich, dass ich malwieder ein Symptom hab bei diesem nervigen unschwanger-Gefühl (ich bin glücklich dass es mir gut geht aber noch ängstlicher wenn ich so gar nichts mehr merke) aber eines wundert mich: Seit gestern tut mir ausschließlich ...

von Beccaaa, 9. SSW 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

9ssw keine brustschmerzen

Hallo ihr lieben :) Bin aktuell 8+5 und höre soviel von Brustschmerzen und Empfindlichkeit … Bei mir ist das gar nicht der Fall So überhaupt nicht ! War das bei irgendwem auch so? Und wann fing es denn bei euch ...

von BiaMel, 9. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Nach Orgasmus Bauchziehen, jetzt Brustschmerzen weg??

Hallo ihr Lieben, ich hab eine etwas unangenehme Frage - hoffe das wird jetzt nicht 2 mal gepostet, aber ich glaube meine Frage ist beim ersten Versuch nicht rausgegangen Also, gestern nach dem Orgasmus (kein Sex) hatte ich plötzlich ...

von vargdrottningen, 6. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus

Sehr früh Brustschmerzen

Hallo an alle werdenden und schon-Mamas.... Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29-32 Tagen. Zur Zeit bin ich bei ZT 21 und habe seit ZT 16 Brustschmerzen. Ich habe sonst immer frühestens ab ZT 24 PMS Beschwerden... Es ist ja zum testen noch viel zu früh...daher wollte ...

von Annabelle12 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brustschmerzen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.