Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 11.11.2015, 10:00 Uhr

Blutung in Frühschwangerschaft

Ich hatte in allen drei Schwangerschaften frühe Blutungen. Einmal war das leider tatsächlich Vorbote einer FG, zweimal aber hatten die (sogar mehrfachen) Blutungen keine Bedeutung und alles verlief prima.

Gemeinerweise hilft in der Früh-Ss nur abwarten, so schwer das fällt, ich weiß noch gut, wie das war.

LG und *feste-die-Daumen-drück'!!!*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Emotionen. Ich bin gerade mit dem 4. Krümel schwanger. In dieser bis jetzt kurzen SS hab ich echt Angst. Meine Frauenärztin hat ca in SSW 4+x Beta HCG abgenommen, war bei ca. 240. Laut meiner FÄ soll ich mich ...

von Nati18111992, 6. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Starke Blutungen- Frühschwangerschaft

Hey ihr. Wir hatten am 22.06 transfer eines 8 zellers und sind seit letzte Woche Donnerstag positiv schwanger nach Bluttest. Heute abend bekam ich plötzlich sehr starke unterleibschmerzen und extrem starke Blutungen mit kloagel und so. Wir sind sofort ins Krankenhaus ...

von Laura., 4. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung in der Frühschwangerschaft, wer hat gute Erfahrungen gemacht?

Hallo Mädels! Ich bin selten die Verfasserin von einem Forum Beitrag aber diesmal bin selbst verzweifelt und überfragt. Ich bin schwanger in der 6SSW. Ich habe schon 2 gesunde jungs 3 Jahre und 10 Monate und wir freuen uns auf das dritte. Seit zwei Tagen habe ich Blutungen, ...

von Aliceinwonderland86, 6. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 5+2 und habe seit einer Woche leichte Schmierblutungen. Am Anfang waren diese bräunlich jetzt leider auch frische hellrote Blutungen dabei. Habe von meiner FA Progestan verschrieben bekommen, aber trotzdem hört es nicht auf. Im Ultraschall hat ...

von LilJOY, 6. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Dunkel braune Blutung Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, erstmal tut es mir leid das ich hier so ein Bild hochladen muss. Es macht mir nur momentan ziemlich Sorgen. Ich weiß erst seit ein paar Tagen das ich schwanger bin (also gerade ist der Beginn der Schwangerschaft) und ich hatte in den letzten Tagen immer ...

von Lisa943, 3. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich brauche euren Rat oder eure Erfahrungen. Ich bin heute 9+2, am Montag hatten mein Mann und GV, es tat weh und danach merkte ich, dass ich ein wenig blute. Bin dann daraufhin zum ...

von BibiPetz, 10. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Braune leichte Blutung und Unterleibsschmerzen Frühschwangerschaft

Hallo, vielleicht kann mir ja irgendwer von euch etwas weiterhelfen. Ich habe vor 6 Tagen das erste Mal positiv getestet, dieser viel auch nur sehr schwach aus, habe aber vor meinem Test schon einige Tage vorher erste Symptome bzw. Veränderungen festgestellt. Ich müsste ...

von LiMa 123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Frühschwangerschaft & Blutungen

Hallo ihr Lieben! Tut mir leid für das Bild. Ich dachte es würde helfen , vielleicht tut es das auch . Ich habe die minipille genommen & jetzt schwanger . ...

von bubblegun 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Blutungen in der frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe schon 2 gesunde kinder. Mein mann und ich wollten ein 3. Kind und haben es fast 1 jahr erfolglos versucht. Nun habe ich am montag (21.02.22) endlich positiv getestet die linie war sehr eindeutig. Ich habe auch direkt meinen Frauenarzt angerufen ...

von Dincax, 5. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus

Frühschwangerschaft/ Blutung

Hallo ihr lieben, Ich war diese Woche Dienstag beim FA und sie konnte nur eine Fruchthöhle sehen und hat mich eine Woche zurück genommen also 5ssw statt 6ssw nun habe ich die letzten Tage bisschen schmierblutung ( Braun) eben war ich auf Toilette und es war dunkelrot soll ...

von Rina09 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.