Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nica74 am 27.06.2013, 9:51 Uhr

Blutfleck

Hallo ich hab mal ne Frage an euch, ich bin jetzt in der 5.Woche schwanger gestern hab ich ein ganz kleinen Blutfleck so 5mm im Slip gehabt nun mach ich mir sorgen was das sein könnte jetzt ist auch alles wieder weg.
kann mir einer antworten?
lg

 
4 Antworten:

Re: Blutfleck

Antwort von Dezemberbaby2013, 16. SSW am 27.06.2013, 10:02 Uhr

Witzig...woher sollen die Frauen im Forum das wissen. Geh zum Arzt, wenn du unsicher bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfleck

Antwort von insala am 27.06.2013, 11:25 Uhr

Kann auch mal ein geplatztes Äderchen gewesen sein. Wenn nix mehr kommt, is gut. Ansonsten geh' lieber zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfleck

Antwort von Canchita, 7. SSW am 27.06.2013, 11:46 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen. Könnte auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten.

LG canchita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutfleck

Antwort von Die-Nici, 8. SSW am 29.06.2013, 19:38 Uhr

Hallo Nica74,
hatte ich auch, war aber alles bestens. Ich hatte ca. 1 Woche Schmierblutungen. Bin am ersten Tag voller Angst gleich zu meiner FA.
Hat Ultraschall gemacht - alles bestens
Woran es gelegen hat wusste sie nicht, sie meinte das kommt oft vor (ca. 20%). Heute vor ner Woche wars dann voll heftig - war einkaufen und stand an der Kasse - und da kam ein kleiner "Schwall" raus - ich sofort in die Frauenklinik - aber wieder alles ok - Herzchen war kräftig am Schlagen!! Solange das Blut dunkel (=älter) und die Schmierblutung ohne Schmerzen dann wäre es nicht so schlimm meinte die Notärztin.. Muss jetzt Magnesium nehmen und hab Sex-Verbot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.