Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sternchenberlin  am 27.06.2013, 19:29 Uhr

bitte um hilfe weil total unsicher....

Also folgendes:
Denke ich hatte am 25.6. meinen es und weil mein Schatz unterwegs war hatten wir dann erst am 26.5. (also Nacht vom 25. zum 26.) geherzelt. So kurz nach Mitternacht. Kann ich da schwanger werden? Wie lange nach dem es kann ich denn nun noch Glück haben?

Wann genau der es am 25. war weiß ich nicht so genau.
Bin total aufgeregt. Freue mich über jede Antwort. :)
Bitte nicht lachen. Ich weiß Frau bildet sich ja manchmal viel ein aber:
Direkt danach hatte ich ein ganz komisches Gefühl im ganzen Körper insbesondere im bauch im unteren Bereich. Hatte ich noch nie! Und seither habe ich immer so ein Gefühl....
Und auch immer wieder zwischendurch leichtes magenziepen ....

Evtl wünsche ich es mir auch einfach so sehr aber bin Super hibbelig.
So krass war es noch nie!

Gibt es denn Anzeichen die recht schnell erkennbar sind? Weil müsste sonst noch ewig auf denf ss Test warten..... Weil den darf man ja erst am ersten Tag der Regel machen. Und wenn ich die Regel bekomme trotzdem testen?
Sorry für den ewig langen Text und die viele. Fragen.
Sterbe wg der ganzen warterei!

habe gelesen der es soll immer so am abend bei allen frauen stattfinden? ist das quatsch oder stimmt das evtl? denn dann hätte ich gute chancen ;)

bitte jeden der sich mit der es geschichte auskennt um rat :)))

danke!

 
6 Antworten:

Re: bitte um hilfe weil total unsicher....

Antwort von insala am 28.06.2013, 9:40 Uhr

Wie stellst Du genau Deinen ES fest? Mit Tempi, Monitor, Zervixschleim,...?
Der ES kann zu jeder Tages-und Nachtzeit stattfinden! Danach kann man noch etwa 24 h fruchtbar sein!
Also hast Du gute Chancen! Testen kannst Du frühestens so ab ES+ 13 Tage!
Wenn du deine Mens bekommst kannst du dir einen Test eigentlich sparen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe weil total unsicher....

Antwort von Ostfriesenmama am 28.06.2013, 11:29 Uhr

Es bleibt Dir nichts übrig als zu warten. Entweder bis deine Mens kommt oder wenn nicht dann testen. Alles andere ist nur Glaskugelblick
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei euch geschnackselt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe weil total unsicher....

Antwort von Astrid am 29.06.2013, 15:44 Uhr

Echte Frühtests sind ab vier Tage vor der fälligen Regel zuverlässig (z. B. der hochempfindliche "Prétest" aus der Apotheke). Manche Tests nennen sich bloß Frühtest, aber sind keine echten, weil man erst am Tag der fälligen Regel testen kann (Clearblue). Bei einem echten Frühtest steht schon auf der Packung, dass man ihn vor dem Termin machen kann. Bei mir haben Frühtests immer zuverlässig gestimmt. Man macht sie vier Tage vor dem NMT mit Morgenurin. Zwar behaupten manche Beipackzettel, man dürfe den Test bis zu 7 Tage vorher machen, das ist aber dann doch noch zu unsicher.

Einige häufige SS-Frühzeichen sind: Bauchziehen, starke Müdigkeit, häufiger Harndrang, Herzklopfen.

Ich drück' Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe weil total unsicher....

Antwort von Annchen2012 am 30.06.2013, 13:51 Uhr

Meintest Du Mai oder Juni?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe weil total unsicher....

Antwort von ohmami am 01.07.2013, 18:04 Uhr

also ich persönlich bin immer zu den unmöglichsten Zeiten schwanger geworden, kurz vor der Periode oder direkt danach usw.... so viel dazu in der Natur gibt es eben immer mal Ausnahmen...ein wenig warten musst du aber, ich wußte immer sehr schnell, wenn ich schwanger war...hatte dann schwere Beine beim Joggen...hört sich völlig doof an, war aber bei mir der absolute Indikator....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte um hilfe weil total unsicher....

Antwort von sternchenberlin am 03.07.2013, 11:59 Uhr

vielen lieben dank für eure tollen antworten!!!

also da ich eine nebenhöhlenentzündung habe weiss ich eben nicht ob das alles anzeichen der erkrankung sind oder von ner ss kommen...

manchmal esse ich zwei hapse und mir wird schlecht
zwischendurch magenziepen im unteren bauchbereich-mal links mal rechts
immer müde
werde alle 1-2 std wach um pipi zu nachen
einige anzeichen mal so genannt, aber ich muss eben noch warten...

-voller ungedult gestern und heute nen test gemacht die beide aber sowas von deutlich neg. waren.... naja war aber auch etwas verfrüht... man hibbelt eben.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe ssw mit 37 und allein

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll. ich bin bereits Mama von einem 10 jährigen jungen und auch da nach langjähriger Beziehung seid Geburt allein. nun bin ich Anfang 7 Woche ssw ...mit meinem Freund bin ich gerade mal 2monate zusammen . er weiß es noch nicht.ich weiß nicht ...

von mone 1712 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe, Hilfe - Panik

Ein liebes HALLO in die Runde... Habe hier schon viel gelesen und hab mich jetzt einfach mal angemeldet... Ich muss mir etwas von der Seele schreiben und brauche GANZ DRINGEND Rat!!! Wo fang ich an?! Ich bin 40 Jahre und habe einen 8 jährigen Zwerg. Nun zu meinem ...

von koala72 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden ü35 - nur mit "Hilfe"'???

Hallo! Eigentlich les ich hier meistens nur mit, aber heute muss ich auch mal eine Fragen stellen. Bin nämlich etwas verunsichert. Mein Mann und ich sind gerade im 2. ÜZ für unser 3. Kind. Ich bin 361/2 und ich habe schon zwei Kinder im Alter von 5 und 2 Jahren. Unser 1. Kind ...

von Sume76 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

ein bischen Angs, Hilfe

Hallo, vorhin bin ich wach geworden, habe dann ein stechen, als wenn mir jemand mit einer Stecknadel unten in die Scheide sticht gespürt. Wie oft kann ich nicht mehr sagen, ca. 4 mal. dann war es vorbei. Hat sehr gestochen. Habe dann meine Hüfte hoch gelagert. Habe mir jetzt ...

von Marsu76, 34. SSW 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Brauch mal eure Meinung - Dick,37, Krampfadern - HILFE !!!

Hallo ! Ich lese schon lange hier mit und nun will ich mal vorsichtig hallo sagen ! Ich hab eine Tochter die im Sept. 6 Jahre wird und ich werde bald 37 Jahre alt, bin verheiratet und wir wünschen uns beide noch ein Kind. Ich habe aber gesundheitliche Bedenken und möchte ...

von spongebob75 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

Hilfe - brauche Antworten

Hallo, brauche Euren Expertenrat: Laut ES-Kalender hier und basierend auf meine letzte Periode (erster Tag Mens 20.02.) wäre mein ES heute. Ich habe am Do. 01.03. mit testen angefangen und mich hat am Do. bereits der Smiley von meinem Clearblue digital Ovu ...

von leupi75 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

ich brauche euere hilfe !!

ich hatte sex mit meinem verlobten hatte am 14.11.2011 2 tage leichte blutung mein artzt hatt gesagt könnte eine schwangerschaft sein war beim artzt und er hatt gesagt er währe nichts und wollte jetzt fragen wie das bei euch mal war weil er konnte nichts festellen ....... ...

von 19samira91 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus

brauche eure hilfe!!! weiss nicht mehr weiter

hallo... wer kann mir hier ein rat geben bitte bin total verzweifelt.... bin 46 jahre und habe heute morgen einen ss test gemacht der positiv war ich hab bis vor 1 woche noch mein freund gehabt nun ist es aus und er meldest sich überhaupt nicht mehr seid 3 tagen ich ...

von doroengel 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.