Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilima76 am 02.04.2014, 13:03 Uhr

Bin total nervös und aufgeregt.....

Kopf hoch und nicht aufgeben! Damit bist du nicht allein...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nervös und Unruhig....?!?

Hallo.... Kennt ihr das...? In den letzten Wochen war ich bleiern müde...konnte morgens lange schlafen...mich nachmittags schon wieder 2 Stunden hinlegen um dann abends einigermassen fit zu sein....doch seit einigen Tagen ist es ganz anders...ich bin nervös und ...

von Gilly, 18. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger mit 35plus

Organscreening - etwas nervös. Ablauf?

Hallo ihr lieben, Ich habe morgen das Organscreening! Ich bin aufgeregt aber auch total nervös. Ich muss auch leider alleine hin und hätte gewünscht, mein Partner hätte die Möglichkeit gehabt mit zu kommen. Beim 2. Trimester Screening am Donnerstag war alles in Ordnung. ...

von bemybee, 20. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger mit 35plus

Nervös wegen Praenatest

Hallo ihr Lieben, Ich habe letzten Mittwoch bei meinem Arzt den Praenatest gemacht und warte jetzt total nervös auf das Ergebnis. Ich bin bereits 37 Jahre alt und bin generell eher ängstlich, weil ich im November bereits eine Fehlgeburt hatte und in dieser Schwangerschaft ...

von Nina985, 12. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger mit 35plus

Für alle „Nervösen“: Genauigkeit der Messungen

Hi ihr Lieben! Ich gehöre leider zu den nervösen und ängstlichen Schwangeren… da lässt man sich gerne mal verrückt machen und/oder macht sich selbst verrückt. Deswegen wollte ich kurz meine Erfahrung mit euch teilen, vllt beruhigt es jetzt oder später wen :) Letzte Woche war ...

von Jule199101, 33. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger mit 35plus

Ersttrimesterscreening - wer ist noch nervös

Hey Ho ihr Lieben, hat noch jemand bald das Ersttrimesterscreening? Wir haben den Termin Ende der Woche und ich bin so unfassbar nervös. Kann an nichts anderes denken. Ich freu mich das Kleine endlich wiederzusehen, gleichzeitig hab ich natürlich Angst, dass vlt. irgendwas ...

von Babyborn18, 13. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger mit 35plus

Erste Schwangerschaft und mega nervös

Hallo zusammen, Ich bin neu hier, habe schon einige Beiträge gelesen und finde es super, dass es so ein Forum gibt in dem man sich austauschen kann. Es ist meine erste Schwangerschaft und von Woche zu Woche werde ich nervöser. Wird alles gut gehen, wird es eine " ...

von Cookie28, 25. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger mit 35plus

SCHWANGER ODER NICHT? SO VERWIRRT UND NERVÖS

Hallo Liebe Mitleser, Ich brauche eure Meinung zu gefühlt tausend Tests die wir jetzt gemacht haben! Kurzfassung : Letzte Periode im Dezember gehabt, letzter Tag der Blutung 12.12., laut App jetzt genau eine Woche drüber. Gestern ...

von MissLale89 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger mit 35plus

Total nervös

Guten Morgen zusammen. Ich bin so nervös. Habe heute meinen ersten Termin beim FA. Es besteht zwar kein Zweifel daran das ich schwanger bin aber ich habe unglaubliche Angst das etwas nicht stimmt. Das hatte ich bei meinem Sohn aber auch und alles war ok. ...

von moni2017 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger mit 35plus

Neu hier und sooooo nervös!!!

Hallo Bin ganz neu hier und habe bislang nur mitgelesen. Aber mich verlässt langsam die Geduld und ich muss irgendwo hin mit mir! 1. Tag letzte Mens 19.10. Zyklus 26 Tage (oh gott wie kurz, laut meiner FA) Schon 3-4 Tage vor nächster ...

von Monsterchen2016 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger mit 35plus

Zweites mal nach hause geschickt bin nervös und ängstlich

Hallo Ich brauche mal euren Rat/Erfahrung. Bin aktuell 40+3 und hatte heute Nachmittag Richtung ziehen in der Stadt. Bin gleich nach hause gefahren meinen Freund angerufen und wir dann am nachddenken was wir jetzt tun solln. Da ich ja auch schon über ET bin sind wir gleich ...

von IzzyLy, 41. SSW 12.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nervös Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.