Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von edina am 21.02.2013, 16:52 Uhr

bin schon 38

38 ist noch nicht zu alt. Viel Glück!!

Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn folgende Umstände zutreffen: Regelmäßiger Zyklus vorhanden, du hast nicht ewig lange die Pille oder Dreimonatsspritze durchgehend genommen, du hattest keine OP im Genitaltrakt oder eine Erkrankung im Genitaltrakt und du hast keine chronische Grunderkrankung, du rauchst nicht und hast kein Übergewicht.
Und natürlich soll auch das Sperma deines Partners gut sein.
Dann würde ich mir ein Jahr geben und Sex nach Lust und Laune haben und mir keine Sorgen wegen des Alters machen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.