Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sofia73 am 21.04.2014, 21:26 Uhr

Bin neu hier...Hallo !!

Hallo,
ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mich gerne in meiner ersten Schwangerschaft mit anderen werdenen Müttern austauschen möchte.
Ich bin die Sofia, bin 40 Jahre und erwarte mein erstes Baby.
Die Schwangerschaft ist sehr aufregend, aber auch beschwerlich.
Und das im warsten Sinne des Wortes: Ich bin jetzt in der 17. SW und habe schon plus 7 Kg. Hab schon einen Kugelbauch, als wär ich im 7. Monat.
Mein FA hat auch schon mit mir "geschimpft."

So. Dies sollte für den Einstand genügen. Ich freue mich auf eine wunderschöne Zeit mit euch !!

Liebe Grüße, Sofia

 
3 Antworten:

Re: Bin neu hier...Hallo !!

Antwort von Lilima76, 20. SSW am 22.04.2014, 1:42 Uhr

Na dann alles Gute weiterhin und geniess es:)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier...Hallo !!

Antwort von insala, 31. SSW am 22.04.2014, 11:25 Uhr

Willkommen!!!
Ich bin auch 40, bekomme allerdings das 3. Kind!
Finde ich blöd, daß Dein FA mit Dir geschimpft hat! Hauptsache ist doch, Deinem Baby geht es gut! Oder ißt Du übermäßig viel?
Wünsche Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier...Hallo !!

Antwort von Sjadra am 22.04.2014, 19:04 Uhr

Auch alles Gute weiterhin von mir! Ich hab auch schon einen Bauch, ist allerdings auch schon das dritte Kind...da geht es eh schneller, denke ich.
Aber vielleicht ist das ja auch so gentechnisch abhängig und bei dir sieht man schneller mehr?!?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.