Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dachpappe am 06.02.2015, 8:41 Uhr

bin 35 mein sohn ist 5 monate,

Ich bin 35, mein erster Sohn wird jetzt 18 Monate, also 1,5 Jahre, wenn sein Geschwisterchen kommt. Sorgen um das zu-kurz-kommen mache ich mir da gar nicht. Grundsätzlich finde ich den Abstand auch gut. Wenn du kannst, würde ich aber tatsächlich etwas Abstand lassen, weil ich gemerkt habe, wie anstrengend die Schwangerschaft ist, wenn man das erste Kind ständig tragen muss. Und ich war immer extrem fit.
Nur wohne ich im 3. Stock und wenn du dann so einen kleinen Mann hast und wie bei mir, der gerade häufig krank ist, weil er in die Kita geht und sich ansteckt, dann zehrt das schon muss ich sagen.
Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. In der ersten Schwangerschaft bin ich am ET (der Lütte kam 13 Tage nach ET) noch 4-6 km zu Fuß durch die Gegend gedüst als gäbe es kein Halten. Daran ist diese Mal gar nicht zu denken.
Wobei natürlich die Frage ist, wie die Situation insgesamt ist. Wenn du einen Mann hast, der dir helfen kann, oder auch Familie in der Nähe - Why not? Meine Familie ist leider etwas zu weit weg für spontane Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.