Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SandraM1978 am 05.02.2015, 9:17 Uhr

bin 35 mein sohn ist 5 monate,

Ich bin 36 und mein Sohn wird in zwei Wochen ein Jahr alt. Wir wollen auch noch ein zweites, werden aber 2015 noch ins Land ziehen lassen. Sollte es beim ersten Mal klappen, so wie bei Raphael, wäre er bei Geburt des zweiten etwas älter als 2,5 Jahre. Das finde ich super. Ein Abstand von 2,5 bis 3 Jahre ist doch klasse. Meine Freundin erwartet im April ihr zweites Kind. Das erste wird zur Geburt gerade mal knapp ein Jahr alt sein! Die Schwangerschaft ist ziemlich beschwerlich, dazu kommt noch ein quirliges kleines Mädel, welches unter Kontrolle gehalten werden muss :) Meine Freundin meinte, wäre das zweite kein "Unfall" gewesen, dann wären mindestens zwei Jahre Abstand dazwischen gewesen. Und sie ist 37.

Du bist mit 35 doch noch jung. Mach Dir nicht zuviel Kopf drum!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.