Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaKnittel, 28. SSW am 05.02.2015, 9:14 Uhr

bin 35 mein sohn ist 5 monate,

Bin jetzt 36 mit dem 3.Kind in der 28. Woche.Meine beiden anderen Kinder sind 13 und 5 Jahre alt.

Finde den unterschied gar nicht schlimm.
Der große war damals 8 Jahre alt und in der 2.Klasse .das war super.Tagsüber zeit für den kleinen und nachmittags mit beiden.

Jetzt ist der große in der 7.Klasse,sehr selbsständig und der kleine geht in Kita und kommt nächstes Jahr in Schule.Klappt super und der kleine ist schon ganz gespannt auf seine Schwester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.