Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 19.05.2016, 12:06 Uhr

Beitrag von Hasekind aus 2005....FAKE

(http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/2-unter-2/HASEKIND_299.htm)

Hasekind - 23.02.2005

Hay Ich bin 21 werde bald 22 jahre.lukas ist 27 ´monate Julia ist wird am freitag 8 wochen alt.ich wohne in Zeddenick.Wo liegt das genau wo du wohnst?Wie war das für dich von grosse Kinder auf ein Baby? Waren deine großen Kinder Eifersüchtig auf die kleine

Schöne Grüße Heidi Und Kinder
--------------------------------

Also ist sie in 11 Jahren um 20 Jahre gealtert.
Julia ist heute 11.
Lukas ist 13.

Die haben ja früh mit den Enkeln angefangen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.