Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 24.11.2014, 10:15 Uhr

Beißschiene Reinigung

Hallo,

es reicht, wenn Du sie so reinigst, wie bisher. Ich würde sie aber in einer luftigen, nicht in einer luftdichten Box aufheben. Denn in der luftdichten kann sie nicht komplett trocknen, und das fördert die Einnistung von Bakterien in den kleinen Furchen. Trockenheit mögen Bakterien und Schimmelsporen dagegen überhaupt nicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.