Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 15.08.2015, 9:47 Uhr

Bei mir hatten 2 FÄ bestägt,dass bei mir hormonell alles super wäre und mir

wurde auch Clomifen verschrieben. bevor ich die allerdings einnahm, habe ich eine 3. Meinung von einem Endokrinologen, der außerdem auf KiWu- Behandlungen spezialisiert war eingeholt. Der stellte dann fest,dass bei mir nicht alles i.O.ist, sondern unter einer leichten Form des PCO-Syndoms leide, das von "normalen" FÄ oft nicht erkannt wird. außerdem regte er eine Eileiterspülung an ( beide Eileiter waren tatsächlich verklebt) Nach 3-monatiger Einnahme von Metformin und der EL-Spülung war ich dann -nach 2 Jahren vergeblicher Versuche- schwanger.
mein Fazit: die hormonelle Seite würde ich nochmals von einem Endokrinologen abklären lassen,bevor Chlomifen ins Spiel kommt.
LG
Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt sucht Mädels

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358 Huhu, wir suchen noch nette schreibfreudige Mädels die Lust haben sich in unserem Treffpunkt Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie auszutauschen. Gern auch Mädels 35+ oder die schon Kinder/ ein Kind ...

von Saso1974 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hormonell Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zum schwanger werden mit über 35 und hormoneller Behnadlung

Hallo! Ich bin 37 hatte eine Fehlgeburt Anfang des Jahres und hoffe nun erneut auf eine neue Schwangerschaft. Jedoch scheint es nicht mehr so einfach zu gehen- mein Frauenarzt empfiehlt eine hormonelle Behandlung. Er meinte das sei bei Spätgebärenden durchaus üblich. Eigentlich ...

von Missymiake 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: hormonell Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.