Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 06.09.2014, 11:38 Uhr

Bedenken

Hi,
ich bin selber 36 und in genau der gleichen Situation. Letztes Jahr frühe Fehlgeburt, jetzt 6.SSW.
Es geht offenbar vielen so,dass sie Zweifel haben. Ich versuche mich zu trösten, dass sich alles mit der Zeit ergibt, und dass die Zweifel ein Teil der Hormonumstellung sind. Und es gibt ja auch noch ältere Schwangere.
Ich habe derzeit noch viel mehr das Problem, dass ich das noch nicht richtig realisieren kann, trotz Wunschkind. Ist noch recht frisch, und irgendwie verändert sich ja alles.
VG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bedenken ???

Ich würde gerne mal wissen, ob Ihr Bedenken hattet mit über 35 ein Kind zu bekommen ? Ich habe schon einen Sohn von 4 Jahren und bin jetzt 35. Hatte allerdings schon drei FG. Eine vor meinem Sohn, einen natürlichen Abgang letzten September und eine in der 8.SSW Ende Mai 2010. ...

von syltbaby 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger mit 35plus

Bedenken wegen Einleitung

Hallo ihr lieben Mitkugler! Also in 5 Tagen ist mein ET und es tut sich leider noch gar nichts Ich würde gerne ab nächste Woche also ab ET zur Einleitung. Meine Sorge das noch irgendwas passiert ist einfach riesig. Denkt ihr eine ...

von Lisa1796, 40. SSW 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger mit 35plus

Ängste, bedenken .. werde ich eine gute Mutter sein?

Huhu, ich weiss nicht was momentan los ist, ich mache mir so viele Gedanken. ich bin das erste mal Schwanger, und bin „erst“ 21, noch relativ jung, habe meine Ausbildung aber schon vor einigen Jahren absolviert, wohne mit meinem Verlobten zusammen der ebenfalls arbeiten geht. ...

von Stella3105, 21. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger mit 35plus

5. SSW, Hilfe: Bedenken wegen Großeltern!

Hallo ihr Lieben, nach fast 3 Jahren KiWu, erfolglosen Behandlungen usw bin ich auf natürlichem Wege (überraschend) SS geworden. Hatte nicht mehr damit gerechnet, aber freu mich mega!!! ...

von Elielieli, 5. SSW 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger mit 35plus

Orientalische Küche - Bedenken wegen Gewürzen und Datteln...

Liebe Mit-Mamis, mein Mann ist Syrer und hat einen eigenen Kochkanal auf youtube. Dafür kocht er dann oft ordentliche Portionen, von denen wir ein paar Tage lang "zehren". Nun kam mir da der Gedanke, dass man einige Gewürze meiden soll (Ingwer, Zimt, Kardamom, etc.), ...

von Rahme284, 7. SSW 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger mit 35plus

Freude und Bedenken

Hallo Ihr Lieben! Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und hatte am 19.09.2014 eine Ausschabung nach MA in der 9. SSW. Montag (01.12.2014) habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich mir sicher war, dass ich im 1. ÜZ wieder schwanger geworden bin. Tatsächlich hat ...

von KaMagda89, 6. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft und Bedenken ob es gut geht.

Hallo an Alle, ich bin neu hier und mich quält meine jetzige Situation. Ich hoffe hier richtig zu sein und Antworten zu bekommen. Kurz zur Vorgeschichte falls diese wichtig sein sollte.: Nov 2013 Fehlgeburt mit AS in 11. SSW. Dann seit April 2014 das erste Mal wieder ...

von ElfiEmmel 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger mit 35plus

Große Bedenken, Fundusstand 20. ssw über dem Bauchnabel?

Hallo an alle, habe schon bei mir im Dezemberforum gepostet, jedoch kennt das da auch keiner, vielleicht gibt es ja hier jemand der so etwas ähnliches hat.. Habe gestern abend plötzlich festgestellt, dass der Bereich über dem Bauchnabel extrem fest ist und sich wie die GM ...

von rennmaus27, 20. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger mit 35plus

Bedenken...

ich bin ab morgen in der 12. SSW. Ich habe die letzten 9 Wochen nur Beschwerden gehabt, mir ging es so schlecht, mindestens den dreiviertel tag lang! Morgen habe ich den 2. US beim FA, und ich habe seit heute morgen Bedenken, das was nich ok sein könnte weil es mir seit 3 ...

von Summyli, 11. SSW 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bedenken Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.