Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonjaStuttgart am 22.09.2017, 11:20 Uhr

Bechermethode

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der mit der Bechermethode erfolgreich war und mir berichten kann wie diese auszuführen ist, damit sich Erfolg einstellt.
Bitte per PN!

LG

 
8 Antworten:

Re: Bechermethode

Antwort von Tini_79 am 22.09.2017, 12:21 Uhr

Das kannst du doch nun wirklich überall nachlesen

Ejakulat mit einer Spritze aufziehen oder in eine Menstruationstasse geben.
Einen Katheter kann man auch nehmen - das klappte bei Freuden.

Aber generell ist das Thema doch nicht wirklich ü35?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bechermethode

Antwort von Tina_33 am 22.09.2017, 13:10 Uhr

Mich würde es nicht wundern, wenn das die gleiche Person ist, die seit Monaten diese Fragen stellt - nur unter anderem Nick. Man kann es in der Tat überall nachlesen und davon abgesehen muss man es dann einfach mal MACHEN, statt ewig darüber nachzudenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bechermethode

Antwort von Nadinchen81 am 22.09.2017, 20:40 Uhr

Du hattest doch schon mal gefragt, ob ein FA frisches, gespendetes Sperma insemniert von einem Bekannten Spender? Dann hast du geschrieben das ihr jetzt in der Kiwu Klinik in Behandlung seit? Na gut, jetzt halt Bechermethode.
Da hast du wirklich ganz geringe Chancen. Und was mich absolut abschrecken würde. Ihr wisst doch gar nicht was der Spender für Krankheiten hat! und die rechtlichen Dinge sind auch nicht geklärt. Er könnte die Vaterschaft beantragen!wollt ihr diese Risiken eingehen? Bei einer Samenbank wäre das alles abgeklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bechermethode

Antwort von Tina_33 am 23.09.2017, 11:38 Uhr

Also wenn es um Spendersamen geht, würde ich das auch niemals machen!! Ich dachte es geht um den eigenen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bechermethode

Antwort von Nadinchen81 am 23.09.2017, 13:40 Uhr

Nein ich glaube Spendersanen wenn man sich die alten Berichte durch liest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bechermethode

Antwort von Tina_33 am 24.09.2017, 9:52 Uhr

Ok. Dann ist das was, was ich für mehr als dumm halte. Ist halt wie Sex ohne Gummi mit irgendwem - für mich wär das gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bechermethode

Antwort von Nadinchen81 am 24.09.2017, 12:40 Uhr

Ja eben. Hab ihr versucht das damals schon versucht zu erklären. Manche haben zwar ein " Gesundheitszeugnis " aber bitte, das findest du bestimmt auch bei Google. Ich bin mit Spendersamen von einer Samenbank schwanger. Mit Notarvertrag usw. Privat käme das für uns nie in Frage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bechermethode

Antwort von r. am 29.09.2017, 17:06 Uhr

Hallo Tina,

ich vermute du meinst damit mich und ich finde diese Unterstellung etwas unverschämt. Ich bin jemand anders. Im übrigen weißt du ja auch nicht, wer was schon versucht hat und trotzdem fragen hat. Die meisten Fragen wiederholen sich und keiner zwingt dich zu reagieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.