Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petzilein am 17.12.2014, 3:29 Uhr

Baby verloren

Hallo,
es tut mir leid, was Dir gerade passiert, ich habe das gleiche Anfang Oktober durchgemacht, ich kann also auch nachfühlen, wie es Dir geht.
Ich hatte mich gegen eine Ausschabung entschieden und die Entscheidung nicht bereut. Mein Körper hat sich so lange Zeit genommen, bis meine Seele auch soweit war, das Kind gehen zu lassen.
Ich habe schon drei Kinder, so dass das Thema Geburt nichts Neues für mich war. Ich habe den Entschluss gegen die Ausschabung zusammen mit meiner Frauenärztin getroffen. Sie hat gesagt, dass ich ja schon drei Kinder habe, also weiß, was bei einer Geburt so passiert. Also, was ich damit sagen will, das was da passiert ist nicht ohne, man muss nervlich schon mit Blut umgehen können. Ich will Dir keine Angst machen, ganz bestimmt nicht, es ist nur gut, vorher zu wissen, was kommen kann. Wie gesagt, ich habe die Entscheidung nicht bereut. Ich war in der Nacht allein und habe mit meinem Körper wieder den Frieden geschlossen, den ich in den Wochen davor nicht hatte. Für mich wäre es viel schlimmer gewesen, ins Krankenhaus zu gehen, Narkose, und nach dem Aufwachen ist alles weg.
Ich war vorher und nachher in ärztlicher Kontrolle und meine Ärztin hat mir die Sicherheit gegeben, dass alles in Ordnung ist. Das finde ich wichtig.
Hier muss jeder seinen eigenen Weg finden. Wenn Du noch "praktische" Fragen hast, darfst Du mich gerne anschreiben.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.