Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 04.08.2017, 23:16 Uhr

Ausscharbung

Hallo,

das tut mir sehr leid für Dich und Euch!
Diese Frage kann man aber denke ich schwer beantworten als Laie und als jemand, der nicht dabei war. Ich kann mir das nur so erklären, dass man im Ultraschall nichts gesehen hat weil es die Schwangerschaft gar nicht erst in das sichtbare Stadium geschafft hat, aber die Histologen dann eben eine nicht weite entwickelte Anlage im Gewebe gefunden haben. Das ist ja dann tatsächlich in deren Händen und etwas anderes, konkreteres als ein Ultraschall, der ja "nur" eine Interpretation der durch den Mutterbauch beschallten Daten ist. Vielleicht war es ja auch beides, eine Zyste und ein abgestorbener Embryo.

An Deiner Stelle würde ich mir keine Sorgen machen, wenn der Arzt gesagt hat, dass es ein abgestorbener Embryo war. Aber bevor Du Dir Sorgen machst, dass da etwas schief gelaufen ist (was es bestimmt nicht ist - kein Arzt nimmt eine Ausschabung oder eine Eileiterschwangerschaft auf die leichte Schulter!), lasse Dir den Arztbrief und den histologischen Befunde schriftlich geben und lasse sie Dir von den Krankenhausärzten oder einem anderen Arzt Deines Vertrauens genau erklären. Das steht Dir zu, und mit Deiner Sorge sollte Dich keiner im Regen stehen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.