Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonzweiPüppis am 19.11.2014, 20:06 Uhr

Aus der Traum :-(

Das kann ich sehr gut nachempfinden . Ich war im Juni diesen Jahres endlich schwanger und hatte von Anfang an ein ganz schlechtes Gefühl . Das wurde ich auch nicht los und in der 13 . Woche hatte ich dann auch eine FG mit Ausschabung . Mir geht es auch erstaunlich gut damit und ich kann ganz offen darüber reden ohne in Tränen auszubrechen . Im Moment versuchen wir es wieder und hoffen das es noch mal klappt . Ich drücke Dir die Daumen das Du bald wieder positiv testen darfst .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So - Termin steht - aus der Traum von der Spontan-Entbindung

Wollte Euch kurz berichten, hatten ja gestern unser Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Also klar war direkt, dass ich weder bis zum berechneten ET, geschweige denn noch darüber, gehen soll. Ich habe dann mal vorsichtig angefragt, wie es denn mit einer Einleitung der ...

von Toffy-Mama, 35. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger mit 35plus

Gender Disappointment überwinden – Ursache psychisches Trauma in der Kindheit

Gender Disappointment – Ursache psychisches Trauma in der Kindheit Hallo liebe Mamas und Bald-Mamas. Ich schreibe heute hier meinen ersten Beitrag, weil ich mir gerade nicht so recht selbst zu helfen weiss. Eines vorweg: Ihr hatenden Muttis und Bald-Muttis – eure ...

von LoKar, 15. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger mit 35plus

Wie gut ist eine HWP vor Trauma geschützt ?

Hallo, In wiefern muss man sich als Schwangere Gedanken machen , um die Plazenta bei einer HWP? Der Hund meiner Eltern hat mich öfter schon angesprungen oder seinen Kopf gegen meinen Bauch gestoßen aber meine FÄ meinte immer das Baby ist gut geschützt da kann nichts ...

von Mikihi, 26. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaftsdepression/ Trauma

Hallo ihr Lieben! Mir fällt es unfassbar schwer hier zu schreiben und ich schäme mich unglaublich doll. Ich hoffe aber hier einfach Menschen zu finden denen es ähnlich geht. Meine Schwangerschaft verlief leider Katastrophal. Ich mag hier aber nicht berichten aus welchen ...

von HerzMama89, 35. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger mit 35plus

Ohne zu kämpfen word kein Traum belöhnt

Hallo ihr Lieben Ich bin nach 4 Jahren kinderwunsch, endlich künstliche Befruchtung "schwanger" sein dürfen. Angst, panik, Schmerzen, Tränen und ... mein tägliche Begleitern Bin ab Heute im 15. SSW! Ich wage doch immer noch nicht mich zu freuen. So viel Enttäuschtungen und ...

von sep2021 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger mit 35plus

Vom Traum zum Albtraum

Hallo ihr lieben, Ich entschuldige mich schon in voraus für mein Deutsch... Ich bin erst seid 3 Jahre hier. Also ich bin schwanger, hatte es aber nicht gemerkt da meine periode schon immer etwas komisch ist, in der 12 SS habe ich es erfahren und es sofort meinem Chef ...

von Steffi3187 20.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger mit 35plus

Traum - Tot eines Zwilling

Hallo Leute, ich habe was beunruhigendes geträumt. Als ich vor zwei Wochen beim FA war, er mir die SS bestätigen konnte, sah man auf dem US zwei Fruchtblasen mit kleinen Pünktchen drin. Einer war 6,4mm, der andere nur 4,5mm Mein FA meinte, der kleine könnte sich nicht ...

von Kittekat 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger mit 35plus

Outing im Traum - so geht's auch :D!

Hallöle, seit Beginn der SS schlafe ich nicht mehr sooo tief und fest, da durch das ständige aufs-Klo-laufen meine Tiefschlafphasen sich von mir verabschiedet haben, wodurch ich allerdings eher Blockbuster, als gewöhnliche Träume gucke :P Seit Beginn der SS ließ mich das ...

von yekaterina, 15. SSW 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger mit 35plus

Traum von Zwilligen

Ich habe heute nacht geträumt das ich beim Ultraschall war, und mir dann sofort zwei schlagende Herzen aufgefallen ist. Bevor ich wusste das ich schwanger bin habe ich geträumt das ich ein SST gemacht habe und der positiv war. Er war auch wirklich positiv. Bin jetzt Anfang 7. ...

von KatzeKira, 7. SSW 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger mit 35plus

@Moppelchen und an alle, die keine Traumschwangerschaft haben...

Guten Morgen! Ich hoffe, es geht Dir besser und Du kannst die letzten Tage Deiner Schwangerschaft doch noch ein bisschen genießen. Ich hatte letztes Jahr im Fruehjahr eine MA in der 9/10. Woche. Im Sommer 2011 wurder ich wieder schwanger und hatte Übelkeit und viel ...

von Baby_HH 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Traum Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.