Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta, 22. SSW am 10.10.2014, 13:26 Uhr

Auch mit dabei :)

Hallo,
ich bin auch dabei :-)
Bin mittlerweile 40 und bekomme im Februar das 3. Kind. Die Großen sind 10 und 7.
Als Risikoschwangere bin ich vom Arzt übrigens nicht eingestuft worden. Ängstlich bin ich auch, versuche aber da nicht wirklich dran zu denken. Montag ist bei mir 2. Screening und ich hoffe das alles in Ordnung ist :-)
Dir noch eine schöne Kugelzeit
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.