Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tabby1, 18. SSW am 28.11.2012, 12:57 Uhr

Auch mal vorstellen

Hallo ihr Lieben!
Bis jetzt war ich immer stille Mitleserin. Ich bin 36 Jahre alt und mit unserem vierten Wunschkind schwanger
Meine Jungs sind 15 und 13 Jahre alt und unsere Prinzessin ist 13 Monate alt
Ich bin in der 18 Woche und unser Entbindungstermin ist der 04. Mai 2013.
LG

 
2 Antworten:

Re: Auch mal vorstellen

Antwort von edina am 29.11.2012, 10:14 Uhr

Herzlich willkommen.
Meine Kinder sind 8 und 1, bin 39 j.
Wie geht es dir in der Schwangerschaft?
Lg Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal vorstellen

Antwort von zwerg7510, 9. SSW am 11.12.2012, 15:09 Uhr

hallöchen,
bin 37 jahre alt und das 3mal schwanger in der9ssw
.unsere Töchter sind 16 und 12 jahre alt.Termin haben wir am 18.07.13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hallo - möchte gern bei Euch mitmachen und mich vorstellen

Hallo an alle ich heisse Andrea, bin 41, habe schon zwei tolle Söhne und erwarte im Juli noch ein Kind. Da ich der Überzeugung bin, dass wir nur Jungs können, gehe ich von noch einem Fußballspieler aus ...

von andrea.k 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Möchte mich vorstellen ...

Hallo an alle! Ich bin 36 Jahre alt und in der 28. Woche mit meinem 6. Kind. Es wird ein Mädchen, und wir haben dann 3 Jungs und 3 Mädchen im Alter zwischen 12 und 0. Die anderen Kinder habe ich alle spontan entbunden, und ich hoffe, dass es dieses mal wieder so geht. ...

von Thymian, 28. SSW 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Mich mal vorstellen will.....

Hallo zusammen, ich heisse nicole bin 35 jahre alt und habe 5 Kinder im Alter von 14,13,9,4 und 22 Monaten :)) nun hat sich ganz überraschend Zwerg Nummer 6 angekündigt war eigentlich so gut wie unmöglich aber wir freuen uns trotzdem sehr. Hab zwar auch bissi Angst davor ...

von sammy-joyce 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

hallo, möchte mich kurz vorstellen

Hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen, denn ich denke das ich in Zukunft häufiger hier sein werde ;-) Ich bin Manuela, 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (12 u. 5) Nachdem ich mir schon fast sicher war, daß ich erneut schwanger bin, habe ich heute morgen ...

von andeliman 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

möchte mich auch vorstellen

Hallo zusammen, ich lese schon seit zwei Monaten bei Euch mit. Nach zwei Fehlgeburten wollte ich diesmal erst warten, bis ich aus der kritischen Phase heraus bin. Nun sieht alles gut aus. Ich bin 38, und wenn alles gut geht, bekommen wir im Oktober unser erstes Kind, ET ist ...

von Alexandra12, 13. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen...

auch wenn ich noch nicht wieder schwanger bin. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Söhne im Alter von 9 und 7 Jahren. Wir wünschen uns sehnlichst ein drittes Kind. 2001 hatte ich meine erste MA in der 15.SSW. Dann wurden unsere beiden Söhne termingerecht und ...

von FrauvonWunderfitz 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Vorstellen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich mal melden. Bin ca. 10. SSW und das zum ersten mal mit 37 Jahren. Wir haben es gewagt und hoffen das alles gut geht. Allerdings habe ich seit ca. vier Wochen recht heftige Unterleibsschmerzen. Nachts am Schlimmsten, nur ein ...

von Krümel_01, 10. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Kurz mal vorstellen und gleich eine Frage.

Hallöchen! Ich bin 34 (ich hoffe ich darf trotzdem hier im Forum schreiben), verheiratet und habe eine 8 Jahre alte Tochter. Nun wünschen wir uns noch ein 2.Kind. Ich habe bis letztes Jahr Dezember mit der DMS verhütet und warte nun seit Anfang März auf meine Mens.Im August ...

von sawi7 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Möchte mich vorstellen...

bin schon lange in anderen Foren hier im Rub, aber möchte mich gern zu euch gesellen Bin 41 Jahre, heisse Bianka habe drei Kinder 17 Jahre(Junge), 5 Jahre(Junge) und eine fast 3 jährige Tochter und möchte gern noch ein Kind. Jetzt ...

von Bibi 1109 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus

Will mich mal vorstellen

Hallo, ich werde in ein paar Tagen 35 und denke, somit habe ich "Zutritt" ins hiesige Forum?! Bin heute bei 8+4, letzte Woche durfte ich das Herzchen schlagen sehen. Der kleine Zwuggel ist zeitgerecht groß, also alles prima ...

von wolke76, 9. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vorstellen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.