Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raphaela2909 am 05.11.2015, 9:22 Uhr

Angst wegen Schwangerschaftsabbruch

Hallo du Liebe,

es tut mir leid, dass du schon die Erfahrung einer Missed abortion machen musstest und jetzt erneut zittern musst. Da ist es doch klar, dass es dir im Moment nicht so gut geht ...

Heute bekommst du ja schon das Ergebnis der Blutabnahme ... ich drück dir so die Daumen, dass da alles ok ist!
Du, aber auch wenn die Werte schlecht sein sollten, könntest du dir immer noch eine zweite Meinung einholen, was meinst du?
Es wäre sicherer, wenn du zwei unabhängige Diagnosen hättest. Es kommt öfters vor, dass ein Irrtum vorliegt und es ist ja auch dein gutes Recht, dich so gut wie möglich abzusichern.

Beim letzten Mal hast du dich für die medikamentöse Behandlung entschlossen. Könntest du dir denn dieses Mal auch vorstellen, abzuwarten bis die Natur von sich aus handelt? Wäre halt auch eine Sicherheit, dass es zu keiner überhasteten Ausschabung kommt.
Vielleicht könntest du das auch heute bei der Ärztin ansprechen ...

Ich hoffe mit dir und wünsche dir alles Gute für die Untersuchung heute!

Viele Mut-mach Grüße von

Raphaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.