Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen, 26. SSW am 15.04.2016, 10:26 Uhr

Amerika- Einfrieren von Eizellen

Ich persönlich finde es aus meiner heutigen Sicht gar nicht so verkehrt. Ich bin selbst nur mithilfe einer künstlichen Befruchtung schwanger geworden. Meinen Mann habe ich erst mit 35 kennengelernt, dann haben wir erst noch ein paar Jahre probiert, so dass ich dann letztlich 39 war, als wir die Kinderwunschklinik aufgesucht haben. Da wäre ich froh drum gewesen, wenn ich ein paar Eizellen aus jungen Jahren gehabt hätte, auf die man hätte zurückgreifen können, weil da eben doch das Risiko einer Fehlentwicklung geringer ist. Das hätte für mich die Unsicherheiten ein bisschen abgebaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erdbeeren und Bananen einfrieren für ein Eis

Hallo ihr lieben, Ich friere vorher gewaschen die Erdbeere und Banane ein, für Paar Stunden und lass es dann später nach paar min Auftauen cremig schlagen ohne irgendwelche Zutaten noch. Das ist doch nichts schlimmes dran während der ss zu essen oder? Bitte keine blöde ...

von Decemberbaby, 11. SSW 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren Forum: Schwanger mit 35plus

SS-Diabetes, Kolostrum einfrieren

Hallo Habe eine kurze Frage, bin jetzt bald in der 36 Ssw. Allerdings sagen Ärzte und Hebamme das unser Baby wahrscheinlich eher kommen wird und das es quasi jeden Moment losgehen könnte. Aufgrund meines Ss-diabetes ...

von LucyLou2012 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren Forum: Schwanger mit 35plus

geräucherter Schinken sicher durch einfrieren?

Hallo alle zusammen, habe mich hier ganz neu angemeldet, da ich jetzt doch langsam etwas verunsichert werde. So, mir ist klar, dass man beim Essen mit Rohmilchprodukten und rohem Fleisch aufpassen sollte. Mein Toxoplasmosetest war auch negativ- also nicht immun Da ich aber ...

von KathrinH, 14. SSW 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einfrieren Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.