Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mystique77  am 28.04.2015, 20:06 Uhr

Amalgam

Ich bin Zahnarzthelferin und ich kann dir sagen, das beim entfernen der alten Füllungen mehr giftige Dämpfe freigesetzt werden, als sie in ihrer kompletten intakten Lebensdauer freigeben... auch wenn mit kofferdam (ist ein Gummi, der über den Zahn gestülpt wird beim entfernen) gearbeitet wird... wenn du eine Füllung tauschen musst weil sie nicht mehr intakt ist, dann kannst du dich ja für eine Alternative entscheiden...

LG
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.