Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978 am 16.11.2015, 16:55 Uhr

Alte Frau, junger Mann

Offenbar möchtest du ja gerade mit ihm gemeinsam ein Kind. Also, für mich liest es sich, als ob der Wunsch nach einem weiteren Kind auch damit zusammenhängt, dass du ihn so sehr schätzt.
Das heißt also, dass es keinen Sinn ergäbe, ihm ein Ultimatum zu stellen a la "Entweder Kind oder es ist Aus" (um es krass zus sagen).

Viele Männer tun sich leider damit schwer.
Ich halte es für gut möglich, dass er sich noch dafür entscheidet, wenn ihr darüber in Ruhe sprecht und du ihm deinen Wunsch vermittelst und ihn dann damit quasi ein wenig in Ruhe lässt. Er sollte wissen, dass es dir auch darum geht, gerade mit ihm gemeinsam ein Kind zu haben und dass dir das wichtig ist.

Ich hatte diese Unterhaltung auch im letzten Jahr und mein Mann hat sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, sich aber letztendlich dafür entschieden und nun haben wir eine kleine Tochter. Ich bin ähnlich alt (jetzt 37).

Keine Ahnung wie entspannt du mit dem Alter sein kannst, aber man kann es ja nicht erzwingen. Es sollten schon beide total dahinter stehen, denke ich.
Der Schwebezustand ist wirklich doof, ich weiß leider was du meinst. Ich weiß aber auch nicht wie man das verhindern kann. solange er sich nicht entscheidet, bleibst du leider in der Schwebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nahrungsergänzung für Mann und Frau

Hallo ihr lieben. Hat jemand Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmitteln vor einer Schwangerschaft sammeln können? Hatte bereits zwei FG und möchte vielleicht nun auch meinem Mann was gutes tun. Ich selber nehme neben Ltyroxin auch Folio Forte. Beide nehmen wir noch Magnesium. ...

von Schanin87 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Frau Forum: Schwanger mit 35plus

Sterilisation bei Mann oder Frau - was meint ihr?

Hallo Ihr Lieben! Ich brauch mal ein paar Meinungen oder auch Erfahrungen.... Da unser 3. Kind trotz Pille entstand und dadurch natürlich absolut nicht geplant war, wollen wir nun nach der SS auf Nummer sicher gehen, da ich einfach meinem Körper nicht mehr vertrauen kann. Da ...

von Maiglöckchen, 21. SSW 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mann, Frau Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.