Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buburuza am 27.08.2016, 21:17 Uhr

Alles ist beschwerlich...

Ist schon mal gut zu lesen, dass ihr meinen Zustand als normal empfindet. Danke für euren Zuspruch!
Ich frag mich ja selbst, was eigentlich so arg ist - unser Dreijähriger geht ab September wieder in den Kiga, ich habe ein familiäres Netz, wenn Not am Mann ist,... Was würden denn da andere tun?!
Wahrscheinlich ist es - mal wieder! - mein Perfektionismus und mein Ärger, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Immer glaube ich, alles muss so weitergehen wie bisher. Nur nicht schwächeln! Dabei hat mir baby Nr 2 klar gezeigt, dass es sich nicht planen lässt. Und auch unser Großer spiegelt mich in Wirklichkeit. Er will auch immer seinen Schädel durchsetzen.
Ach herrje... Manchmal möchte man aus der Haut fahren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.