Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrs. Katze am 03.08.2016, 19:31 Uhr

akupunktur

Wir haben beim 2. IVF Versuch ebenfalls Akupunktur durchführen lassen. War eigentlich mehr Zufall - unser Zahnarzt praktiziert dies nebenbei. Wir haben ihm von der künstlichen Befruchtung erzählt. Daraufhin hat er sich entsprechend schlau gemacht und einige Male die
Akupunktur-Behandlung durchgeführt. Das Ergebnis: Positiv und mittlerweile 3 Monate alt))
Ob die Akupunktur nun wirklich zur Schwangerschaft beigetragen hat, steht in den Sternen...
Andererseits: Schaden kann sie schließlich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tipp für TCM/Akupunktur bei Kiwu in Bodensee-Region

Hallo Ihr Lieben! Ich schummel mich hier mal rein, weil ihr ja alle schon erfolgreich mit der Erfüllung Eures Kinderwunsches gewesen seid und mir vielleicht einen Tipp geben könnt. Ich war bislang zwei Mal ss - einmal natürlich und einmal nach ICSI. Leider beide Male mit FG ...

von bin001, -x. SSW 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger mit 35plus

Akupunkturpunkte

Wollte nur mal kurz berichten, daß meine Kotzerei viel viel besser geworden ist, dank der Akupunktur. Meine Hebamme hat jetzt mal ein paar andere Stellen punktiert, also nicht nur die Handgelenke sondern auch an den Beinen, danach habe ich geschlafen wie ein Stein und ab dem ...

von Goggelsche, 10. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger mit 35plus

Hebamme Akupunktur

Halli hallo, Meine Hebamme hat mir letzte Woche zweimal Akupunktur gegen Übelkeit gemacht. Gestern schon wieder, heute schon wieder und morgen will sie wieder Akupunktur machen… Ich dachte, so etwas würde man einmal in der Woche machen… Ist das normal? Sie setzt die Nadeln ...

von Nia27, 11. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger mit 35plus

Akupunktur, Datteln und Himbeerblättertee vor Geburt?

Hallo, Ich wollte einfach mal was Neugier nachfragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt hat, was Akupunktur, Datteln und Himbeerblättertee vor der Geburt, angeht. Man hört ja immer wieder, dass es gut sein soll aber hat schon jemand von euch wirklich positive ...

von LillyS, 34. SSW 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Hallo habt ihr Erfahrungen damit? Ich hatte es in meiner ersten Schwangerschaft machen lassen und war 3 Tage über ET meine Geburt verlief auch nicht schnell es dauerte 18 Std. :/ Jetzt habe ich seit letzter Woche wieder damit angefangen, denn schaden kann es ja nicht. Aber hat ...

von selin1212, 37. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsvorbereitende akupunktur

Hey leute Kennt sich jmd aus mit der akupunktur und kann mir eventuell jmd sagen ob es denn geholfen hat? Ich bin am. Überlegen ob ich es machen soll 4 sitzungen kosten 130 euro.. Wäre zu schade wenns nicht helfen würde Und tut das weh wenn man due nadeln reinstechen tut ...

von sabrina1907, 36. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger mit 35plus

Hat jemand Erfahrung mit geburtsvorbereitende Akupunktur?

Hallo zusammen. Gestern habe ich in einer online Vorstellung zu meiner auserwählten Klinik erfahren, dass es geburtsvorbereitende Akupunktursitzungen gibt und was das überhaupt ist. Die Oberärztin hat gesagt, dass die Länge des Geburtsverlaufes dadurch deutlich und ...

von JasminZimtstern, 30. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsvorbereitende Akupunktur?

Hallo ich bin schon in der 40. ssw und in 5 Tagen wäre mein ET:) Bis jetzt habe ich allerdings nicht so Anzeichen das die Geburt bald ...

von selin1212, 40. SSW 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger mit 35plus

Akupunktur in der SS

Hallo zusammen, ich war beim ersten Kind bei der Schwangerschaftsakupunktur und muss sagen, dass der Kleine ziemlich schnell und auch vor ET auf die Welt kam. Wollte mal fragen, ob es bei euch auch „funktioniert“ hat oder ob ihr eine andere Erfahrung gemacht habt? Lg ...

von Tutti1608, 37. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger mit 35plus

Geburtsvorbereitende Akupunktur

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch Erfahrung mit der Geburtsvorbereitenden Akupunktur. Besonders mit der Nadel in den kleinen Zeh, bringt das was? Wie lange hat es dann bei euch noch gedauert? Ich bedanke mich schon mal für eure ...

von Tami2610, 38. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Akupunktur Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.