Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von suxsu, 6. SSW  am 02.10.2014, 21:21 Uhr

ahhhhhhhhhh

wie wunderbar ich freue mich so!


Wir kennen uns schon länger, hatten auch mal per e-mail kontakt. Ich habe gerade an dich gedacht und suchte alles nach dir ab. wollte wissen wie es dir geht. und lesen das endlich endlich du deinem Glück ganz nah bist. ich kann dir gerade nicht sagen wie sehr ich mich für euch freue,

eine wunderschöne Geburt drück dich ganz fest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.