Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 08.07.2015, 9:36 Uhr

Abtreibung - wie verarbeitet

Solange noch eine Chance besteht, sie umzustimmen, würde ich alles dafür tun, dass sie es sich nochmal anders überlegt. Umentscheiden kann sie sich immerhin bis zu dem Moment, wo sie im OP-Saal noch bei Bewusstsein ist.

Sobald die Sache nicht mehr umzukehren ist - sei es Abbruch, sei es Fortsetzung der Schwangerschaft - würde ich alles tun, um sie zu unterstützen und ihr nur die Vorteile ihrer Entscheidung einreden, damit sie nicht in eine Schwangerschafts- bzw. Post-Abortion-Depression fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage zum Thema Abtreibung bei Behinderung

Da es hier ja schon mehrfach um das Thema Abtreibung bei schwerster Behinderung (T21 ohne weitere schwerste Erkrankungen nehme ich hier ausdrücklich raus) oder wenn das Kind nicht lebensfähig ist ging: Wer von den kompromisslosen Abtreibungs-Gegnern lebt mit einem ...

von Ritterchen 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger mit 35plus

Abtreibung wg Trisomie 21...

Hallo, ich schreibe das erste mal in diesem Forum... ich bin 36 Jahre alt und in der 10. SSW. Heute war ich bei meiner Frauenärztin und sie hat eine sehr ausführliche Untersuchung und Beratung durchgeführt und eben auch das Thema Trisomie 21 besprochen. Mein Mann war auch ...

von betty 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger mit 35plus

Abtreibung aus Angst

Hallo Leute Ich bin 23 Jahre alt und momentan in der 5 ssw . Ich habe bereits 3 Kinder 5 Jahre 4jahre Und 1,5 Jahre Nun habe ich erfahren das ich ungewollt schwanger bin , ich würde es gerne behalten jedoch habe ich Angst . Die erste Angst ist wie soll ich 4 Kinder ...

von Melina1995, 5. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger mit 35plus

Begleitung zur Abtreibung

Hallo ihr Lieben, ich habe mit einem schwierigen Thema zu kämpfen. Eine Freundin hat mich gebeten sie zur Abtreibung zu begleiten. Also hinfahren, auf sie warten und abholen + eventuell die ersten Stunden um sie kümmern. Ich würde sie zwar gerne unterstützen, aber es ...

von LauraMarie2 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger mit 35plus

Abtreibung wegen Corona oder Impfung

Hallo an alle, ich weiss, dass mich die meisten hier nicht verstehen werden oder sogar verurteilen werden. Aber ich habe riesige Angst vor Corona oder mich während der Schwangerschaft impfen zu lassen und damit dem Baby evtl. zu schaden ...

von Noelle-Michelle, 10. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger mit 35plus

Alkohol getrunken in SSW 3 - 4 | Abtreibung?

Hallo ich bin gerade komplett durch den Wind. Eigentlich kann ich auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. Nun ist es doch passiert. Eigentlich sehr schön, aber weil ich ja damit überhaupt nicht gerechnet habe und auch keine regelmäßigen Zyklen habe, bemerkte ich es zu ...

von JanineMe, 6. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger mit 35plus

Gibt es hier jemand der eine Abtreibung hatte? Wie war eure 2. Schwangerschaft?

Hallo, Ich bin 18 Jahre alt, glücklich verheiratet und in der 9. Woche geplant schwanger. Ich hab aber etwas was mir sorgen bereitet. Ich hatte letztes Jahr im April in der 11-12 Woche eine Abtreibung. Ich weiß die meisten werden bestimmt fragen warum ich nicht mal ein ...

von Fellknoellchen 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger mit 35plus

Abtreibung??

Hallo Mädels!, ich bin mit den Nerven total am Ende.. Ich erzähl euch mal was los ist... vor genau 13 Tagen bekam ich einen Hörsturz und bekam danach von der HNO Cortison verschrieben 250mg/Tag und das für 1 Woche. Zu dem verschrieb mir der Urologe ein Langzeitantibiotikum ...

von mini4, 5. SSW 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger mit 35plus

Abtreibung ??!!

Hey , kennt mich wahrscheinlich keiner mehr hier damals war ich öfters anwesend :( meine kleine heißt aaliyah und wird dieses Jahr im November 2 ! Das eig Problem ist das ich nun wieder schwanger bin obwohl ich meinem Partner klar gemacht hab das ich konkrete Ziele habe ...

von Saskia91 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger mit 35plus

Pille danach = Abtreibung ????

Hallo, ich mal wieder =) Kurz zu mir: Mein Schatz und ich haben gestern bzw. in der Nacht zum Montag geherzelt.Nun ist uns dabei aber das Kondom abgerutscht...Ich nehm zur Zeit - seit einem Monat - keine Pille mehr. Mein Freund hat mich daraufhin heute Morgen zum FA ...

von Aprikosenkernchen 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abtreibung Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.