Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Momami am 06.02.2017, 21:08 Uhr

absetzen??!!

Ihr Lieben,

bei mir ist es heute so: negativ getestet ES+12 (ZT 30). Seit 12 Tagen nehme ich jetzt Progestan vaginal 100 mg.
Ich bin mir aktuell (heute Abend) nicht sicher, ob ich heute absetzen soll oder noch weiternehmen?
Bei nur 100 mg. sollte sich die Mens doch nicht verschieben..
Mein Zyklus ist sehr sehr komisch... ich kann absolut nichts deuten - erwarte aber (auch ohne Vorzeichen) die Mens ganz bald. Das wird sicher auch die Temperatur morgen früh bestätigen..
Herzlichst
Momami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.