Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 7. SSW am 05.10.2016, 12:27 Uhr

Ab wann mache ich die ersten Besorgungen?

Ach krass... So ging es mir auch... Habe mich gar nicht getraut mich zu freuen. Kurz vor der Geburt habe ich mich dann gezwungen jetzt doch endlich noch Windeln und so was zu kaufen. Beim nächsten Mal würde ich es aber deutlich früher machen alles um das Gefühl "guter Hoffnung" zu sein mehr zu nähren. Außerdem weiß man nie was noch kommt in der SS und ob man vielleicht von jetzt auf gleich liegen muss und dann wird es eng.
Wenn es einem aber noch so schlecht geht mit Erbrechen und so dann muss man sich weiß Gott in der 7. Woche noch nicht zum shoppen und zum Freuen zwingen, da sollte man sich von niemanden unter Druck setzen lassen. Und die Einstellung mal die 12. Woche abzuwarten finde ich nicht völlig verkehrt. Jedenfalls dann wenn man sowieso noch nicht in Einkaufslaune ist. Die Frühschwangerschaft ist einfach oft keine Zeit in der es einem gut geht, da darf man sich etwas Ruhe gönnen, auch vorm Shoppen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.