Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 04.10.2016, 10:57 Uhr

Ab wann mache ich die ersten Besorgungen?

Ich habe in der 18. Woche die ersten Sachen gekauft, und einiges auch erst, als Mausi schon da war - aufgrund einer sehr traurigen Vorgeschichte in der Familie hatte ich sooo viel Angst, dass noch zum Ende hin etwas schiefgehen könnte, dass ich mich einfach nicht getraut habe, vorher schon alles fertig vorzubereiten. Ich hätte es nicht ertragen, wenn alles schon fertig da gestanden hätte, und dann wäre ich doch nicht mit Baby heimgekommen, und wir hätten alles wieder wegräumen müssen.
Im Nachhinein finde ich es sehr schade, ich habe mich selbst um viel Vorfreude gebracht. Aber von guter Hoffnung konnte bei mir wirklich nicht die Rede sein, ich war einfach nur voller Angst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.