Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eamane30, 10. SSW am 11.06.2012, 11:49 Uhr

Ab in die 10 Woche :-)

Ich kann es mein Glück kaum fassen.. wir kugeln in die 10te Woche.. 2008 hatte ich in der 9ten leider ein Sternenkind :-(.. damit ist meine Angst jetzt ein ganzes Stück weniger geworden..2 cm war unser Krümel letzten Mittwoch groß.. Wenn mich jetzt noch die Übelkeit aus ihren Klauen lässt ist alles gut..:-) Der Papa war auch ganz gerührt, als der Herzschlag über das Mikro zu hören war..Nächste Woche steht der nächste Termin an..

 
1 Antwort:

Re: Ab in die 10 Woche :-)

Antwort von Canaren am 12.06.2012, 9:29 Uhr

Übelkeit ist doch gut , das zeigt das alles ok ist,
lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Aus dem Wochenbett....

Hallo Ihr Lieben, aus den letzten Tagen des Wochenbettes heraus (Moses ist jetzt schon 5,5 Wochen alt) wollte ich doch nochmal ein paar Grüße los werden! Uns geht es gut - mit dem ganzen Streß, den halt 4 kleine Kinder so mit sich bringen. Aber alles machen es prima mit - ...

von DieRoteZora, xx. SSW 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Wieder da nach 2 Wochen KH

Hallo zusammen, wegen sehr starkem Erbrechen war ich jetzt am Dauertropf und ich hoffe, dass ich nun es schaffe. Meinen beiden Bauchzwergen geht es gut. Heute gab es noch mal Ultraschall im KH. Baby A hat wie wild gezappelt das andere wohl geschlafen aber beide Herzchen ...

von SaraJune, 11. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

schoenes wochenende!&vorstellung!

hallo, ihr lieben! hab ja jetzt erst so ein paar beitraege geschrieben und viell. wirds jetzt mal zeit, dass ich mich offiziell hier vorstelle. Fuehle mich bei euch sehr wohl. also: ich bin die micha, 36 Jahre alt, lebe seit 2 jahren in den usa. Habe bereits 3 Toechter ( 16, ...

von carmen_2000, 11. SSW 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Wochenend und Sonnenschein.....

Wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben - wo immer ihr auch seid :)))))) Wünschen euch ein traumhaft schönes, beschwerdefreies, sonniges Wochenende - vielleicht mit einem lecker gegrilltem Stück Fleisch / Maiskolben....... vielleicht mit einem angenehmen Lauf durch den Wald / ...

von menschlich, 9. SSW 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

18 Woche

Hallo Ihr Lieben, ab heute bin ich in der 18 Woche,Baby merke ich auch endlich richtig.Am Dienstag hab ich VU...und ich bin schon soooo neugierig was es wird.Dabei hab ich da so ein Bauchgefuehl...diesmal ein Junge!!!!!!!!Mal sehen was ich Euch erzaehl das naechste mal ...

von Canaren, 18. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Nadelstreifen und 1 Woche Hanna

ihr Lieben, ja mein Sohn ist da anders. Nicht das ich Ihn in Anzüge reinquäle aber er liebt die Dinger, hat wohl damit zu tun, dass sein Stiefvater damit rumläuft und er gerne seinen Stiefvater kopiert? Oder das er es einfach mag ? Ich mach mir darüber keinen Kopf er ist ...

von Ostfriesenmama, xx. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Regel 2 Wochen überfällig, Test negativ. Was nun?

Hallo! Mein Thema passt nicht so ganz in dieses Forum, aber auch in kein anderes. Deswegen frage ich hier. Nachdem mir Ende letzter Woche aufgefallen ist - da war doch noch was, es kam aber nix - habe ich heute mal einen SW-Test gemacht. Negativ. Soweit, so gut. Wir ...

von Mama Jana 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt in der 8. Woche

Leider fehlen mir die Worte es zu beschreiben, aber die die es schon durch gemacht haben, verstehen es allzu gut. In der 8+5 Wo. Vorgestern Abend mit leichten Blutungen. Morgen danach direkt ins Krankenhaus. Mit dem US festgestell kein Herzschlag. Heute nochmals ...

von Nadiuccia 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Mittel gegen Wochenbettdepression

Hallo! Habe von meiner Hebi erfahren, dass Ommega3 Pillen gegen die Depri helfen soll im Wochenbett. Ist ja sowieso gesund für die Haut und soll gegen Krebs vorbeugen. Also gut eindecken damit für nach der Geburt. Ich freu mich schon auf die Zeit und stell es mir vor, wie es ...

von Boomi, 17. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus

Clear blue Wochenbestimmung

Hallo! Heute bin ich in 5+4 und konnte vor ein paar Tagen 3+ mit den Clearblue testen. Leider überkommt mich meine Angst und ich habe mitten in der Nacht erneut einen gemacht, davor hatte ich allerdings viel Wasser getrunken(mein Urin war ganz klar) nun hat dieser Test nur 2-3 ...

von NikaB7, 6. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.