Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 12.11.2016, 8:43 Uhr

AU zu klein..

Hallo
Meine Maus war ab der 22.Woche festgestellt um mehr als vier Wochen zu klein,lt.dem ersten Arzt hätte sie eine unnormale Kopfform,er war überzeugt sie werde nicht überleben,wir haben eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen,aber eher um zu wissen was auf uns zukommt,ohne Befund
In der zweiten Klinik waren sie wesentlich gelassener,ich wurde alle 1-2Wochen kontrolliert,hauptsächlich um den Zeitpunkt nicht zu verpassen sollte die Versorgung tatsächlich schlecht werden (deshalb der Doppler)bei uns war der KU immer an der untersren Grenze,Bauchumfang und Länge sämtlicher Röhrenknochen viel zu kurz

Meine Tochter wurde im Mai gesund geboren mit 2340g und 44cm klein


Mal ganz davon abgesehen meine Große hatte 2575g bei 47cm,die Mittlere 2700g -aber bei den beiden war ich unter 30,da hat niemand Theater drum gemacht-ich kann aber wohl einfach nur kleine Kinder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.