Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von kerstin1203  am 28.03.2017, 11:15 Uhr

AMH Wert verfälscht durch 20 Jahre Pille

Hallo
ich war nicht in der KiWu Praxis sondern bei meinem Frauenarzt der meinte man kann den Wert ja mal testen lassen. Er hat gemeint dass ich halt keine Zeit mehr hätte mit dem schwanger werden, aber das habe ich ja nicht vor. Hab die Pille abgesetzt weil wir uns ein Kind wünschen. Nehme Folsäure und mein Partner hat sich auch schon untersuchen lassen.
Mein FA hat gesagt das man mit Werten unter 1 ohne Probleme schwanger werden kann es aber halt länger dauern wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unregelmäßiger Zyklus nach absetzen der Pille - bräunliche Blutung

Hallo! Habe im Oktober 2013 mit der Pille aufgehört und dann Mitte März eine leichte Regelblutung gehabt. Jetzt nach 2 Monaten Wartezeit habe ich eine bräunliche leichte Blutung. Was könnte das denn bitteschön sein jetzt? Bin jetzt schon irgendwie ungeduldig, weil ich ...

von Jule21 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Trotz Pille keine Blutung

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Ich nehme die Pille und bekomme eigentlich immer nach Einnahme der letzten Pille zwei Tage später meine Blutung. Nun habe ich am 31.10.2013 die letzte Pille genommen, aber leider immer noch keine Blutung. Leichtes Ziehen oder ...

von Summer2802 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Eisprung/Zyklus nach Absetzen der Pille??

Wie schnell seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden? Habe Ende Dez. Pille(Cerazette) abgesetzt, 1.1. leichte Schmierblutung, ca. 12.1. Anzeichen für vermutlichen Eisprung, bis jetzt keine Mens. Test jedoch negativ. Unter Carazette hatte ich aber eh keine Mens. Wann ...

von Susl 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Pille mit Langzeiteinnahme - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?

Hallo! Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich hier schon wieder ein Thema anspreche, dass nicht unmittelbar mit Schwangerschaft zu tun hat. Irgendwie fehlt mir hier des öfteren ein Forum zur Frauengesundheit (in dem es nicht um Schwangerschaft und Kinder ...

von Mama Jana 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Einpendeln der Zykluslänge nach Absetzen der Pille

Hi, ich bin ja noch nicht so aktiv hier, weil wir in der "Übungsphase" sind und ich nicht weiss, wie lange es mit 36 dauert, bis es "klappt". Bin jetzt im 4.Monat ohne Pille und meine Länge hat sich noch nicht so recht eingependelt. 1x 27, 2x 26 Tage. Jetzt wär morgen Tag 28 ...

von Loewin73 22.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Pille vergessen! Nach 20 Stunden gemerkt! SCHWANGER?

Ich bin Neu hier und eigendlich hab ich hier nichts mehr zu suchen! Ich bin Cordula 39 Jahre und ich habe schon eine 13 Jährige Tochter und eigendlich wollten wir nicht noch ein Kind aber ich habe meine Pille vergessen und wir hatten genau gestern nacht sex und ich habe es 20 ...

von Cora39 08.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

2 Pillen vergessen

Hallo Ich habe am Pillentag 13 die Pille erst nach über 12 Stunden genommen. Am pillentag 16 die Pille komplett vergessen. Ich hatte am 12 pillentag gv. Ich hab in den ganzen Jahren der pilleneinnahme noch nie eine Pille vergessen und jetzt gleich 2. Meine Frage wie hoch ...

von Pamili 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Pille danach während Periode

Hallo, ich wusste ehrlichgesagt nicht, unter welches Forum ich diesen Post teilen sollte. Falls dies unpassend ist, bitte ich um Entschuldigung jedoch brauche ich HILFE! Mir und meinen Freund ist beim GV das Kondom gerissen, ich war zu diesem Zeitpunkt am Tag 2. meiner ...

von marlexene 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Pille vergessen, vorher GV

Hallo, ich habe meine Pille 26 Tage genommen (5 Tage länger, weil ich mein Zyklus etwas verschieben wollte). Dann hatte ich am Freitag meine letzte Pille genommen und am Mittwoch GV gehabt (und meine Blutung bekommen). Am Samstag habe ich dann wieder die erste Pille nach der ...

von claudia567 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz richtiger Einnahme der Pille? Erfahrungen gesucht

Guten Abend, ich nehme die Pille und die selbe schon eine ganze Weile, einige Jahre und mir ist zu 100% Warscheinlichkeit kein Fehler unterlaufen. Kein Antibiotika oder Ähnliches, keine Magenbeschwerden nach Einnahme usw.. Nun ist bei meiner letzten Pillenpause die ...

von Chrltt23.18 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.