Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mimi987 am 08.02.2015, 12:35 Uhr

8 Tage überfällig

Hallo,
Ich hatte das auch schon... Es kann sich durch nen virusinfekt etc verschieben.
Wenn es öfter vorkommt und noch andere symptome dazu kommen, wie z.b. Richtige Müdigkeit, schlapp sein, Gewichtszunahme ohne Grund extremes Schlafbedürfnis, würde ich mal sie Schilddrüse checken lassen.
Eine schilddrüsenunterfuntion KANN auch das Ausbleiben der Periode hervorrufen.

Mit den Wechseljahren hats normalerweise nix zu tun oder hast du noch andere Symptome die dafür sprechen würden?
Lg
Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

3 Tage überfällig, positiver Test, aber mir ist nicht schlecht?

Vielleicht kann mich jemand beruhigen was die nicht vorhandene Übelkeit betrifft: Bin heute NMT+3, habe positiv getestet, aber mir ist kein bißchen schlecht. Bei meiner bisher einzigen Schwangerschaft vor 9 Jahren war mir schon Tage vor dem NMT übel und ab NMT richtig ...

von sternchen74 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

Seit 7 Tagen überfällig, 4 tests negativ, Rückenschmerzen

Hallo, ich bitte um Ratschläge! Ich bin seit 7 Tagen überfällig, habe 4 Tests gemacht, alle negativ (3 digitale, und heute morgen einen Frühtest mit Morgenurin) zudem habe ich Rückenschmerzen, als würde ich meine Mens. haben. Mache mir große Sorgen, da ich zurzeit eigentlich ...

von Sarahmuscer 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig, schwangerschaftstest leicht positiv

Hi alle zusammen Vielleicht hat auch jemand so ähnliche Erfahrung wie ich sie gerade mache. Erstmal zu mir ich werde 34 und hab vor 2 Jahren eine eileiterschwangerschaft + Entfernung gehabt und letztes Jahr eine früh Abort ca ...

von Sweet_Secret, 6. SSW 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

Überfällig seit 8 Tagen

Hey ihr lieben, Ich bin seit 8 Tagen überfällig und habe nur no-name Tests hier, die mir schwer fallen, abzulesen. Der erste war positiv (recht deutlich) und die zwei nachfolgenden nur noch schwer zu erkennen. Das ist der aktuelleste. Ich bin so unsicher, ob ich einen ...

von ReenaResa 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig .Was kann der Grund sein

Ich bin jetzt seit 9 Tagen überfällig .Ultraschall zeigt eine hochaufgebaute Schleimhaut aber schwangerschaftsurintests sind negativ. Ich soll laut Gyn abwarten bis und ob meine Regel kommt und mich sonst nochmal melden. Was kann das denn sein wenn die Regel ausbleibt?Das hatte ...

von Himbeernmama 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

9 Tage überfällig

Guten Tag! Ich habe ein kleines Problem… Ich bin seit 9 Tagen überfällig, habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich habe ihn nach ca. 5 Minuten angeguckt und er war negativ. Ich habe aber grob draufgeguckt und nicht speziell unter das Licht gehalten.(13 Uhr) 18 Uhr ...

von Lisona 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Hallo vielleicht kann mir jemand antworten geben.. Ich bin ab heute seit 3 Tagen überfällig ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich nehme die Pille und deswegen bin ich mir sehr unsicher. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib was ca 15 min ...

von josi000 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

4 Tage überfällig - evtl schwanger?

Hallo zusammen. Habe mich gerade erst angemeldet und hoffe meine Frage ist hier richtig. Ich nehme schon seit ca 8 Monaten meine Pille nicht mehr, da mein Partner und ich uns ein Baby wünschen. Ein Problem ist allerdings, dass es nur eine seeehr minimale Chance gibt, dass es ...

von Jessy23 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger mit 35plus

3 tage überfällig 2 clearblue sst neg

Hallo kurz zu meiner Situation oben steht schon das warum es geht bin seid 3 Tagen überfällig und beide sst haben negativ gezeigt, einem am Freitag und einen heute. Das Blöde an der Sache ist das ich zum 1.3 einen neuen Job habe ,im November gekündigt worden ,Gerichtstermin ...

von Jelly89 09.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: überfällig, Tage Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.