Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny_Mike@web.de am 23.02.2013, 12:28 Uhr

6.Schwangerschaft nun mit 36 =)

Wow ihr seid ja Super! Toll so viele Frauen hier an zu trefffen welche sich auch trauen eine große Familie zu haben! Sich mal unter Gleichgesinnten aus zu tauschen freut mich riesig! Ich freue mich schon jetzt auf die vielen Kommentare der Kinder und Eltern im Tanzstudio(da arbeite ich als Lehrerin) das wie vielte Kind das nun eigentlich ist.;) Ich antworte dann immer ;Ich hab vergessen zu zählen als ich los gegangen bin.;Oder: Als ich ging warens noch 5...ect. Ungläubige Blicke folgen mir anschließend wenn ich dann im schwangeren Zustand Räder schlage..lach In der letzte ss hab ich bis zur 39.ssw getanzt. Es hängt immer vom Kind ab wo es"hängt" meine Kleinste hat sich immer versteckt beim Training.Da hab ich sie nie bemerkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.