Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snowwhite!, 19. SSW am 23.02.2013, 11:48 Uhr

6.Schwangerschaft nun mit 36 =)

Hallo,
ich habe auch mit 36 mein 6. Kind bekommen und werde nun beim 8. Kind 40 sein. Im Moment bin ich noch 39. ;-)
Wir haben unsere Kinder auch alle geplant, sind ebenfalls beide berufstätig. Bei uns teilen auch gerade die kleinen Jungs mit 3 und 21 Monaten ein großes Zimmer, die anderen Kinder haben auch ein eigenes Zimmer. Mein Großer ist jetzt 12. Schön hier gleichgesinnte zu treffen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.