Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 1980Bine am 11.10.2016, 14:18 Uhr

5.ssw + 6T und nicht wirklich was zu sehen

Warum rufst du beim Frauenarzt nicht an wegen dem HCG-Wert?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

nichts zu sehen

Hallo ich bin neu hier.... Ich habe da mal eine Frage... Ich musste heute zu meiner Ärztin da ich leichte Blutung hatte. Sie hat dann Ultraschall gemacht und es war gar nichts zu sehen. Mach mir sorgen das was nicht in Ordnung ist. Habe ...

von Nicole 3108, 6. SSW 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Habe heute ein Herzchen blubbern sehen!!! *jubel*

Huhu Ihr Lieben! Heute hatte ich endlich meinen FA-Termin mit dem 2. Schall. Und da pulsierte das monochromatische Häufchen auf dem Monitor und ich bin fast ausgeflippt vor Freude Er hat dann mal für ne Sekunde den Doppler angeschmissen ...

von Püminsky, 7. SSW 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Rechnerisch 6+3 - noch nichts zu sehen

Hallo zusammen, komme gerade von der ersten Untersuchung und bin völlig aufgelöst. Aufgrund einer PCO-Erkrankung ist mein Zyklus recht unübersichtlich, weswegen der einzige Eckpunkt zur Berechnung des ETs eine Blutuntersuchung am 24.10. war, bei der mein hcg-Wert bei 147 ...

von BabyBaby13, ??. SSW 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

5ssw nur fruchthöhle zu sehen

Hallo ihr lieben, Ich war heute beim Frauenarzt eine Krankmeldung abzuholen für meine Arbeitgeber (wegen Berufsverbot). Dabei meinte meine Frauenärztin: „sie wissen doch noch nicht mal, ob sie schwanger sind“ obwohl ich die Schwangerschaft in der 4 SSW hier beim Frauenarzt ...

von Marielein33, 5. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Traurig.. kein herzschlag zu sehen. Angst..

Hallo zusammen, Wir hatten heute unseren 2. Ultraschall nach einem Kryotransfer. Heute habe ich mich so gefreut, weil ich gehört habe, das wir heute das Herzchen sehen können. Dies war leider nicht der Fall… die Ärztin in der Kiwu Klinik hat uns da leider auch nicht viel ...

von Jacky140295, 7. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Konntet ihr bei 6+1 Herzschlag sehen?

Ich habe Dienstag bei 6+0 oder 6+1 den ersten Arzttermin. Da der Arzt dann im Urlaub ist und ich nicht bis zur 10. Woche warten wollte, habe ich den Termin genommen. Natürlich recht früh, aber immerhin Beginn 7. SSW. Konntet ihr da schon den Herzschlag sehen? Und wusstet ihr ...

von Jofrie 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

5+1 im Ultraschall nichts zu sehen

Huhu, Also einmal vorab. Ich wurde nur so früh zur FÄ gebeten, da ich bereits 2 FG hatte. Meine SS hat schon komisch begonnen. Hab einen normalen 28 Tage Zyklus, habe meine ES allerdings nicht bestimmt, sondern einfach drum herum gebastelt ...

von MomOfTwo2300, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich kein Herzschlag zu sehen

Hallo ich hätte eine Frage.. Ich hatte am Freitag meine Routineuntersuchung bei meiner FA und die hat dort das erste Mal den Herzschlag festgestellt. Am Montag konnte sie diesen aber nicht mehr finden. Heute waren wir im Krankenhaus, da sah man die Fruchtblase, den Embryo, es ...

von xxlisaaxx, 7. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und dann ist da noch etwas zu sehen…

Hallo :) Ich bin in der 7. Woche schwanger und hatte am Freitag bei 6+1 beim ersten Ultraschall. Ich konnte eine schöne Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag sehen ...

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus

Könnt ihr was sehen?

Hi ihr lieben. Ich habe ein Ultraschall bild zwar noch früh, und mein Frauenarzt der katastrophal ist ( habe gewechselt) hat mir NICHTS dazu gesagt. Habe erst am 16.02 bei meiner neue Ärztin einen Termin. Könnt ihr den Dottersack sehen? Und sind es zwei Fruchthöhlen? MIT ...

von Dina14091995 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.