Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stückchen76 am 14.03.2017, 11:51 Uhr

41Jahre,schwanger nach Fehlgeburt und mega Angst....

Dir auch erst mal alles Liebe zu Deiner Schwangerschaft-wünsche dir alles Gute
Du hast recht, man sollte nicht negativ und an das Schlimmste denken-so hatte ich bei der ersten Schwangerschaft gar nicht gedacht.
Wahrscheinlich wird es besser, wenn ich erst mal das Herzchen schlagen sehe-so weit kam es ja leider beim ersten Mal gar nicht.

Lieben Gruß und eine tolle SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfolgsgeschichte gesucht : Baby nach sechs Fehlgeburten noch möglich?

Hallo, nach der Geburt einer wunderbaren Tochter hatte ich während der letzten Jahre 6 Fehlgeburten. Alles, was abgeklärt werden kann, haben wir getan. Trotz dieser vielen Rückschläge habe ich (37) noch immer einen großen, zweiten Kinderwunsch. Wer kann mich mir mit einer ...

von mySmaland 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach 1 Todgeburt und 3 Fehlgeburten

Hallo liebe (werdende) Mamis Ich hatte hier schon mal geschrieben, ob es für mich noch Hoffnung gibt nach 1 Todgeburt und 3 Fehlgeburten. Ich bin ja jetzt schon 40 und werde im April 41. Nach der letzten FG am 24.10.16 haben wir eine Pause eingelegt und es nun Ende Dez. ...

von nel76 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Erst Fehlgeburt, jetzt Windei

Hallo, bisher hab ich immer nur mit gelesen, jetzt muss ich selber mal schreiben. Ich bin 37 Jahre und habe eine 3 jährige Tochter. 2014 hatte ich eine Fehlgeburt und letzte Woche hat sich herausgestellt dass meine Schwangerschaft wieder nicht intakt ist. Diesmal war es ein ...

von f-sandra-f 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger werden mit 44 nach Fehlgeburt

Hallo an alle späten Muttis. Ich wollte mich mal erkundigen. Ich hatte vor 16 Monaten eine FG. Seither hat es noch nicht wieder geklappt mit dem Kinderwunsch. Ich nehme nun Agnus Castus Mönchspfeffer ein. So hat sich mein Zyklus wieder von 24 auf 28 Tage eingependelt. Was sich ...

von ausTarsus33400 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Erfolgsgeschichte gesucht : Baby nach sechs Fehlgeburten noch möglich?

Nachdem wir vor 5 Jahren Eltern einer wunderbaren Tochter geworden sind, klappt es nun einfach nicht mit einem Geschwisterchen. In den letzten 2,5 Jahren hatte ich sechs Fehlgeburten, überwiegend in der 8. - 10. SSW. Es war / ist eine harte Zeit. Medizinisch haben wir alle ...

von mySmaland 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin heute in der 6. SSW. Lt. FA war die 1. Untersuchung (vag. Ultraschall) i.O. Habe den nächsten Termin erst wieder in der 9. SSW. Wenn man so viel über Fehlgeburten liest, bekommt man schon ein wenig Angst, zumal ich auch nicht mehr die jüngste bin. Ich ...

von Tine0304, 6. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt missed abortion wegen unreifer Palzenta

Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder. Ende Dezember wurde bei mir in SSW 10+4 eine missed abortion festgestellt. Im phatologischen Befund steht das es sich um eine unreife Plazenta gehandelt hat. Allerdings kann ich mit den ganzen Begriffen ...

von Katja Schulz 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Fehlgeburt - Ursachen

Hallo meine Lieben, ich habe vor zwei Wochen meine zweite Fehlgeburt innerhalb eines Jahres durchgemacht. Nun meine Frage an euch bezüglich möglicher Ursachen: Ich fahre gerne Fahrrad und fahre jeden Tag in der Früh für ca. 10 Minuten mit dem Rad in die Arbeit und am Abend ...

von Weiss 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Droht eine Fehlgeburt?

Hallo zusammen, Ich bin in der 6. SSW und hatte am Mittwoch eine schwallartige Blutung. War gestern beim FA und sie hat Herztöne gesehen. Trotzdem meinte sie die SS hat nur eine Chance von 50 % dass sie weitergeht. Sie denkt an eine chromosomenstörung oder zu wenig gelbkörper. ...

von Jeka 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus

Angst vor Anomalien nach 2 Fehlgeburten- Eure Erfahrungen?

Hallo, ich hab schon lange nix mehr von mir hören lassen... zu psychisch angegriffen um hier irgendwie was zu schreiben, am besten geht es mir, wenn ich den Alltag einfach lebe und nicht ständig an die SS erinnert werde... Inzwischen muss ich auch vor Verzweiflung nicht ...

von luystella, 9. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.