Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Labestia am 05.02.2016, 8:16 Uhr

4. Kind, wann habt ihr Bewegungen gespürt?

Hallo Zusammen,

Bin mit meinem 4. Kind schwanger und wollte mal wissen wann ihr beim 3. oder 4. Kind Bewegungen gespürt habt. Bin jetzt in der 14. Woche.

VG Labestia

 
8 Antworten:

Re: 4. Kind, wann habt ihr Bewegungen gespürt?

Antwort von Mine74 am 05.02.2016, 8:52 Uhr

In der 13. Woche trotz Vorderwandplazenta. Hätte ich nie gedacht so früh. aber meine Hebi hatte dann genau an der Stelle, wo ich ein leichtes Minizappeln hatte den Herzschlag gefunden.

Ach so, war das 4. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind, wann habt ihr Bewegungen gespürt?

Antwort von Carina1877, 28. SSW am 05.02.2016, 9:09 Uhr

Bin auch mit meinem 4. Kind schwanger (3. SS - 4. Kind, weil bei der ersten Zwillinge) und hab mein 4. Kind in der 14. SSW gespürt, da hatte ich noch eine HW-Plazenta, zwei Wochen später dann bei FA-Kontrolltermin wars auf einmal eine VW-Plazenta (und ist es jetzt immer noch geblieben), dann wars ein/zwei Wochen "ruhiger" im Bauch, aber ganz weg waren die Bewegungen nie und so "richtig" hab ich sie dann wieder in der 18. SSW gespürt. Und jetzt natürlich ständig und den ganzen Tag über - ich glaub die schläft nie .... :-D :-D

Schönes Kugeln weiterhin! :-)
GLG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind, wann habt ihr Bewegungen gespürt?

Antwort von Patchwork, 13. SSW am 06.02.2016, 20:04 Uhr

Ich habe mein 4. Kind regelmäßig in der 16 SSW gespürt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind, wann habt ihr Bewegungen gespürt?

Antwort von JuleJuli, 19. SSW am 07.02.2016, 7:43 Uhr

Hallo. Ich bin jetzt in der 19. Woche und bis jetzt habe ich noch gar nichts gespürt... Achso. Ist jetzt die 3.SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind, wann habt ihr Bewegungen gespürt?

Antwort von iriselle am 08.02.2016, 12:34 Uhr

Hallo,

ich habe 8 Kinder und habe keines vor der 19. SSW gespürt, nicht mal meine Zwillinge. Und auch dann bis zur 23. Woche nur ganz zart und unregelmäßig.
Laut Hebammen und Ärzte ist es nicht möglich ein Kind vor der 16.SSW zu spüren.
Alles Gute, viele Grüße
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind, wann habt ihr Bewegungen gespürt?

Antwort von san1611 am 09.02.2016, 15:14 Uhr

1. 20. SSW
2. 16. SSW
3. 14. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind, wann habt ihr Bewegungen gespürt?

Antwort von Maryjo555 am 16.02.2016, 18:28 Uhr

Hallo,
also mein 3. Kind habe ich in der 12. Woche gespürt (war alles sowieso viel intensiver). Wahnsinnig früh. Er ist aber auch ein quirliger Kerl. Die Großen habe ich später gespürt aber daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Das waren quasi Bilderbuchschwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4. Kind, wann habt ihr Bewegungen gespürt?

Antwort von Stephie1704 am 02.04.2016, 8:38 Uhr

Ist meine 3. SS und habe das Kleine in der 12. Woche gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bewegungen des Kindes...

Huhuuu Mädels, hab mal eine Frage. Bin nun in der 23 ssw und spüre meinen kleinen jeden Tag, allerdings noch nicht so richtig kräftig. Ist das normal??? Habe gelesen in der 23 ssw spürt man eh sehr wenig von den Kleinen, ist das richtig??? Wäre lieb, wenn ihr ...

von dinchenlinus, 23. SSW 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Bewegungen Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.