Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mihaela  am 29.07.2012, 13:22 Uhr

3kind

Ich bin 39 wünsche mir noch ein 3 kind ,mein mann will auch aber er sagt später ,und plannt schon urlaub 2013,und meine gedanken sind nur beim baby.er versteht mich überhaupt nicht ,meine gefühle sind im egal glaub ich.ich habe auch sehr viel angst ich denke jeden tag an baby von morgens bis abens mal will ich dann wieder nicht ,ich weis auch nicht mehr was ich machen soll,ist auch nicht so leicht mit 2 kindern,der mann ist selbstständig ,ich bin vorwiegend alleine mit den kids in ferien auch das meiste.Mein kopf qualmnt was soll ich machen hab schon 4 mal mit meinen mann geredet.danke Mihaela

 
5 Antworten:

Re: 3kind

Antwort von khadi am 29.07.2012, 22:38 Uhr

Du hast doch vor 3 Tagen schonmal fast das Gleiche gepostet. Ich kann verstehen, dass du traurig bist, weil du eine andere Reaktion von deinem Mann erhofft hast, aber man kann es nicht erzwingen.

Vielleicht muß er sich so langsam an den Gedanken gewöhnen, und letztendlich bleibst du mit den 3 Kids dann alleine zu Hause, wenn dein Mann kaum da ist.

Ich bin jetzt gerade mal 1 Woche mit den 3 Kids alleine, weil mein Mann zu seiner Familie ins Ausland reisen mußte wegen eines Todesfalls. Mir hat schon diese eine Woche gereicht und ich bin froh, wenn er am Dienstag abend wieder zu Hause ist.

Hättest du denn sonst noch Unterstützung???

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3kind

Antwort von mihaela am 30.07.2012, 17:36 Uhr

Hallo,das heißt nicht das mein mann einfach so weg ist er muß ja arbeiten und am mittwoch und freitag und wochenende ist er ja da,und wenn er da ist dann kümmert er sich viel um die kinder,meine kinder sind 10 und 6 jahre und ziemlich selbständig,ja der kleine braucht noch hier mal da hilfe aber es ist ok. er ist mittwoch und freitag halben tag da.ich komme gut zurecht mit meinen kindern und arbeite auch mit kindern da hab ich schon viel erfahrung.nur die ferien sind blöd.............................Wie alt sind deine kinder?Meine mutter wohnt um die ecke,ist zwar nicht immer so fit aber für ab und zu geht das noch,Ich bin eine person die viel alleine machen kann die auch gerne alles alleine macht da brauch ich nicht so viel hilfe. LG MIHAELA :::IST dein mann immer zu hause .ich will auch nicht das mein mann den ganzen tag zu hause ist das würde mich nerven er soll arbeiten gahen geld verdienen. ich habe auch öfters von meine schwester den 4 jährigen sohn bei mir und es läuft super er schläft auch bei uns.lg m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3kind

Antwort von khadi am 31.07.2012, 11:57 Uhr

Huhu,

mein Mann war die letzten Jahre viel zu Hause, da er noch studiert hat. Er hat gerade vor 2 Wochen seine Bachelor-Arbeit abgegeben. Da er zuvor im Ausland studiert hat und dann erst später nach Deutschland kam, ist er schon etwas älter (35 J.), das war eine harte Zeit, so rein finanziell gesehen, aber dafür konnte er eine sehr enge Bindung zu den Jungs aufbauen. Wir haben 2 Söhne von 4 und 2 Jahren, wir wünschen uns noch eine gemeinsame Nr. 3 und üben schon seit Ende 2011.

Aber ich hoffe natürlich auch, dass mein Mann nun endlich mal auch arbeiten geht, um für uns zu sorgen, das Studium soll sich ja auch gelohnt haben und nicht dass er dann in der Zeitarbeit landet und man noch HartzIV zusätzlich braucht. Aber davon machen wir den Kiwu nicht abhängig, meine biolog. Uhr tickt und tickt. Bin schon 37 Jahre alt...!

Meine Jungs sind total anstrengend, da könnte ich gut auch eine Oma brauchen, aber wir sind hier in unserer Stadt fast alleine, habe nur den besten Freund meines Mannes und seine Frau hier vor Ort. Keine Familie leider.

lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3kind

Antwort von mihaela am 11.08.2012, 21:31 Uhr

,Hallo,ich wünsch dir trotzdem viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3kind

Antwort von mihaela am 11.08.2012, 21:34 Uhr

,Hallo,ich wünsch dir trotzdem viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.