Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carina1877, 17. SSW am 19.11.2015, 5:55 Uhr

3d Ultraschalluntersuchungen

Mein Doc schallt bei jeder Untersuchung "normal" und schaltet dann auf 3D um, letztes Mal hab ich überhaupt nur ein 3D-Bild bekommen und gar kein "normales". Ich kenne 3D-Schallungen so gar nicht, da meine Jungs vor 11 Jahren und die Tochter vor 6,5 Jahren auf die Welt gekommen sind und damals war das scheinbar noch nicht so "Usus".

Mit dem Alter denke ich hat das nichts zu tun, ich bin 38 Jahre.

LG
Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.