Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 27.03.2017, 17:05 Uhr

39 Jahre - schwanger und keine Herztöne :/

Liebe Mutzel,
wenn Du einen so langen Zyklus hast, ist es sicher eine Option, mal die Schilddrüsenhormone zu checken, zur Sicherheit. Wenn Dir zusätzlich leicht kalt ist, Du oft müde bist, auch leicht zunimmst, sind das weitere Indizien dafür. Eine Schilddrüsenunterfunktion kann Ursache für frühe Fehlgeburten sein, insofern macht es vielleicht Sinn, das mal per Blutteat vorsichtshalber auszuschließen.
FG sind ansonsten was ziemlich Normales und haben viele Frauen mit Kindern schon erlebt. Das muss nichts heißen; die komplizierte Zelldifferenzierung in den ersten Wochen ist schon echt ein Wunder. Das misslingt halt manchmal auch, egal in welchem Alter die Frau ist. Am Ende ist es dann gut, dass der Körper es früh merkt!

Ich hatte zwei frühe FG und habe dann mit 41 mein erstes Kind problemlos zur Welt gebracht.

Alles Gute für Euch!

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.