Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinemaus2004 am 26.01.2015, 16:21 Uhr

38 - wer noch? Plus: Ovaria Comp und Bryophyllum comp

Bei uns "Alten" .....ich bin wahrscheinlich mit meinen frischen 40ig eine "Uralte" tickt die Uhr ....wir haben Angst das die Zeit nicht mehr reicht.....aber überleg mal 1 ÜZ ist echt gar nichts ...vielleicht sollten wir einfach mal den Kopf abschalten, dass blockiert nur!
Die Mittelchen die du nehmen möchtest .........versuchen.....ich habe auch schon sehr viel gutes darüber gelesen , auch Tees sollen helfen!
Ich drücken dir die Daumen des es bald klappt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Himbeerblätter,Frauenmantel, Ovaria comp. + Bryophyllum + Folio forte

Hallo, Ich bin 38 geworden,und hatte so ein riesigen kinderwunsch, und habe dann angefangen mit 1 ZH 2x am Tag Himbeerblätertee, Ovaria comp Globuli + folio forte und in der 2 ZH mit 2x am Tag Frauenmanteltee,Bryophyllum + 1 x täglich Folio forte. Das ganze habe ich 2 ...

von Latinwomen, 4. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger mit 35plus

Jemand Erfahrung ???Himbeerblätter,Frauenmantel, Ovaria comp. + Bryophyllum

Hallo Ihr Lieben, melde mich auch Mal wieder zurück, mit jetzt 41 Lenzen auf dem Rücken, aber wieder ,,kampfbereit,, Wollte einmal Fragen ob sich jemand von Euch mit den Mittelchen Himbeerblättertee, Frauenmanteltee, Ovaria ...

von Schleichbaby 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger mit 35plus

Erfahrungen mit Tee & Bryophyllum-Pulver?

Hallo Ihr Schwangeren, ich starte in den 4 ÜZ und möchte Himbeerblätter- + Frauenmanteltee probieren (trinke bisher beides gemischt). Desweiteren überlege ich aufgrund von Schmierblutungen meist ab ES+11/12 Bryophyllum-Pulver zu nehmen- die Globulis scheinen nichts zu ...

von Herbstblatt 21.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger mit 35plus

Bryophyllum - nehmt ihr es ein?

Hallo ihr Lieben, ich habe kürzlich etwas über Bryophyllum gelesen, dass es unterstützend in vielerlei Hinsicht ist. Vor und während einer Schwangerschaft. Muss mich erst richtig einlesen. Nimmt jemand von euch Bryophyllum? In welchen Einnahme Formen gibt es dass? Wann ...

von Kinderüberraschung 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger mit 35plus

Bryophyllum D6 Erfahrungen ?

Hi :) Meine Hebamme hatte mir geraten Bryophyllum zu nehmen. Statt das Pullver hab ich jetzt Streukügelchen weil die Apotheke kein anderes hatte. Soll es nehmen weil ich einen Verkürzten GBMH habe 1cm und Trichter plus Pessar. Hat jemand Erfahrungen ob das Mittel hilft? Bin ...

von Mami2020_1988 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger mit 35plus

bryophyllum

Ich nehme drei mal täglich zwei messer spitzen bryophyllum pulver in wasser aufgelöst. Hab gelesen man sollte es nicht mit Metall in Berührung bringen also wie soll ich dann eine messerspitze abmessen??? Ich habe es bereits schon eingenommen und immer mit einem normalen messer ...

von fee29, 24. SSW 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger mit 35plus

Frage zu Bryophyllum pulver u. Fembion

Hallo zusammen Vielleicht weiss das hier jemand, habt mir ja schon oft helfen können. Soll nun Bryophyllum pulver einnehmen. Da ist aber Folium drinnen (Folsäure) Nehme aber auch Femibion (ist ja auch Folsäure). Mann soll dieses ja nicht überdosieren. Beim Pulver steht ...

von lillyE 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger mit 35plus

kennt jemand von euch Gynipral??? oder Bryophyllum????

Hallo ihr Lieben! kennt jemand von euch Gynipral? Hat mir meine Hebamme empfohlen bei vorzeitigen Wehen. Habe nur gelesen, dass es verschreibungspflichtig ist. Aber bei keiner Apotheke scheinbar nicht zu kriegen. Gibt es den Mittel dann nur im KH??? Ich frage mich warum ...

von lenchen22, 24. SSW 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger mit 35plus

Bryophyllum gegen vorzeitige Wehen - wre nimmt das?

Hallo, meine Freundin ist in der 16. Woche. Und wie schon bei den vrohigen beiden Schwangerschaften kämpft sie mit vorzeitigen Wehen. Der 1. kam dann rechnerich 2 Wochen früher, aber von der entwicklung wohl eher 3-4 (die Schwangerschaft wurde erst spät festgestellt, da ...

von verena017 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bryophyllum Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.