Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleM am 12.08.2016, 13:19 Uhr

38 und erste SS, wer noch?

Ja, dieses Unterleibsziehen ist in der Regel auch normal. Ich hatte das sogar sehr stark. Die Gebärmutter "arbeitet" und wächst. Das kann dann schonmal etwas unangenehm sein.

Aber dir erst nochmal herzlichen Glückwunsch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

erster ÜZ

guten morgen, ich bin im ersten ÜZ mit Clomifen und Estradiol. Ab dem Eisprung und drei Tage danach ging es mir ziemlich schlecht, hab erbrochen und Durchfall gehabt. Nach dem dritten Tag war mir nach dem Frühstück immer schlecht, aber alle Test sind negativ. Heute bin ich ...

von funnymami13 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erste ss mit 41 ist ein Windei

Hallo zusammen! Ich schreibe weil ich mich ein bisschen alleine mit meinem Thema fühle. Ich bin zum ersten Mal schwanger, in der 8. Ssw. Aber von AnFang an war nichts zu sehen außer der Fruchtblase, die aber immer schön weiter wächst. Beim letzten US fanden wir noch zusätzlich ...

von Bella74 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

das erste mal seit Wochen geht es mir richtig gut

Hallo Danke an alle fürs Daumendrücken-der Termin heute ist anders verlaufen als ich befürchtet habe,bin mit gepackter Tasche im Krankenhaus aufgeschlagen(gut das die im Auto geblieben ist),der Professor hat in einem Tempo das hab ich noch nicht erlebt,aber eben alles ...

von Maroulein 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

was ist der erste Tag der Regel

Hallo Ihr Lieben, mal ne doofe Frage: ich hatte exakt 28 Tage nach Absetzen der Pille meine Regel bekommen. Es ging am 27. Tag Abend um 20 Uhr los gaanz schwach und am 28. Tag dann so richtig.... So diesmal wdr das selbe, Anfang 27. Tag Abend zwischen 20 und 21 Uhr, ab der ...

von babyproject 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

erstes kind

wir bekommen im märz 2016 unser erstes kind.ich bin bei meinem arbeitgeber noch bis ende november diesen jahres angestellt und denke das mein vertrag wohl nicht verlängert wird. wie sieht das finanziell aus?haben wir möglichkeiten auf unterstützung und wisst ihr wo da die ...

von maus2304, 12. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

erster Schritt getan

Hallo, nach langem hin und her überlegen haben wir daraus ne wirkliche Bauchentscheidungen gemacht und beide festgestellt das ein drittes Kind unser Leben ja eigentlich nur bereichern kann.Ekann.Egal was Andere reden, egal was Andere davon halten es ist unsere Entscheidung .Ich ...

von MarMor 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Zweites Kind - ja, gerne, aber mein erstes war und ist irre anstrengend.

Hallo, wir haben ein sehr anspruchsvolles erstes Kind. Es war von Anfang an nicht leicht oder entspannt, ein sogenanntes 24-Stunden-Baby mit ganz besonderen, fordernden Bedürfnissen. Es wurde nie ruhiger, auch nicht mit fortschreitender Selbstständigkeit. Eigentlich ...

von Kathrin234 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erster Ultraschall

Hallo, bin ja in der KIWU in Behandlung. War heute bei meinem Haus-Frauenarzt. Dieser meinte, er würde einfach mal einen Ultraschall machen ob man schon was sieht. Man konnte die Fruchtblase auch schon gut erkennen. Es war nur eine da. Irgendwie hatte ich mir die ganze ...

von @Flöckchen@, 6. SSW 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Neu hier, das erste Mal schwanger und ich fühle mich sooo alt

Hallo zusammen, ich bin Lene aus Hamburg, ab Ende August 35 Jahre alt (kann es manchmal gar nicht glauben und fühle mich irgendwie jünger, obwohl ich die gelebten Jahre gar nicht zurück geben möchte) und mit dem ersten Kind schwanger. Mein Freund ich - wir sind seit knapp ...

von LeneN 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus

Erstes Kind mit 40?

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Für mich war eigentlich immer klar, dass ich mal eine Familie möchte. Leider war ich oft mit Männer zusammen, die keine Kinder (mehr) wollten. Nun hab ich erst mit knapp 38 Jahren meinen jetzigen Partner kennengelernt. Wir können ...

von @Flöckchen@ 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.